Mittwoch, 29.09.21 – Tierpark Berlin IX

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das vorletzte TB von unserem Besuch am 26.07.21. Wir sind immer noch bei den Eisbären. 🙂

Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin
Tierpark Berlin

To be continued again…. Habt einen schönen Tag allerseits. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0173

7 Gedanken zu “Mittwoch, 29.09.21 – Tierpark Berlin IX

  1. Guten Morgen, 🙂

    jetzt träume ich nachts schon vom Jahresabschluss. 😉 Kein Wunder, dass ich nicht ausgeruht bin…. Aber es sind nur noch 2 Tage! Dann ist es geschafft, also keine Zeit zum Jammern, sondern zum Arbeiten.

    Die Bienen haben gestern den Sieg auch noch ohne mich geholt. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Die beiden Mädels in Berlin sind immer ein TB wert.
    🙂
    Schön, daß das so eine harmonische Mutter/TochterBeziehung ist, immer noch.
    🙂

    Es regnet.
    Und ist eher noch halbdunkel.
    Könnte nicht behaupten, daß das Aufstehen dadurch irgendwie gewönne.
    😦
    Aber hilft ja nix.
    Wenigstens winkt diesmal ausnahmsweise ein freies Wochenende.

    Kommt gut durch den WTT!
    UInd bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    heute haben wir mal direkt das gleiche Wetter wie Düsseldorf: dunkel als wäre es noch nicht Tag geworden und nass! Wird wohl heute das 3. Mal seit Corona, dass ich die Öffentlichen benutze!

    Über das Mutter-Tochter-TB freue ich mich riesig. Ist ja nun auch schon fast ein Jahr her, dass ich sie das letzte Mal gesehen habe!

    Dann kommt mal gut durch den Tag, möge die Arbeit schnell vorüber gehen und der Feierabend wohl verdient sein!

    Gefällt 1 Person

  4. So, der vorletzte Chaos-Tag ist vorbei. Ich habe soeben Feierabend gemacht.
    Darüber bin ich froh, aber es gab auch eine traurige Nachricht. Ein ehemaliger Kollege ist in seiner Heimat Griechenland an Corona gestorben. 😦 Nicht mal 64 Jahre alt. 😦 Umso wichtiger ist es, dass sich möglichst viele Menschen impfen lassen.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.