Donnerstag, 30.09.21 – Zoo Berlin VIII

Guten Morgen, 🙂

heute endet mein jährlicher Geschäftsjahresabschluss und auch von unserem Zoobesuch am 27.07.21 in Berlin gibt es das letzte TB. Somit habe ich tatsächlich alle 30 TBs des September gemacht. Rekord. 😉 Aber ich hatte auch unendlich viele Fotos auf Lager. 😉

Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin

Jaaaa, da guckte etwas raus aus dem Bauch. 😉

Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin

Dann waren wir schon wieder spät dran, um zum Hauptbahnhof zu kommen und dort den stündlichen Zug nach Rathenow zu nehmen. Aber während Jens nochmal zu Katjuscha gelaufen ist, bin ich mit seinem Junior nochmal zu den Gorillas und er hat das letzte Foto des Tages gemacht. Klein Tilla. 🙂 Ich war zu klein, um über die Menschen hinweg ein Foto zu machen.

Zoo Berlin

Tschüss Berlin! Schön war es. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0051

15 Gedanken zu “Donnerstag, 30.09.21 – Zoo Berlin VIII

  1. Guten Morgen!

    Eine Goldmedaille für die TBQueen!
    Und Danke für einen ganzen Monat Tageblätter!
    Ist jeden Morgen ein Fest!
    🙂

    Tilla ist eine süße Maus!
    Aber auch das KänguruArgh ist sehr schnuffig.
    🙂

    Ein Sönnchen versucht es übers Dach.
    Hier stehen zwei anstrengende Proben an.
    Same procedure….

    Gutes Gelingen für den Jahresabschluß, ohne Abstürze.

    Habt einen feinen Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein kurzes HUHU in den Bus. Das Chaos tobt….. Um 18 Uhr ist Schluss und noch sooo viel zu tun. Eben Stromausfall hier zu Hause, somit kein Internet und kein Anschluss an die Firmenwelt…. 🙄 Jetzt geht es wieder, Gott sei Dank, dachte schon, ich muss nach FFM fahren.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag,

    und ein Hoch auf die TB-Queen. Das ist ein feiner Abschluss: sowohl für den Besuch im Zoo Berlin als auch für den Monat! Danke für die viele Mühe und die schönen TB’s und heute vor allem für den Besuch auf dem Erweiterungsgelände und die kleine Tilla 🙂

    Da ich gestern viel geschafft habe, ist es heute hier ein wenig entspannter! Aber da wir gestern auch noch etwas Ärger hatten, werde ich heute auch ein wenig früher Feierabend machen und mich vom gestrigen Abend erholen! Die nächsten drei Wochen werden noch stressig genug.

    Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön Hesi. 🙂

        Genau DAS habe ich gemacht. 😉 Ich bin zum Kühlschrank, wo ein leckerer Prosecco wartete. Das war verdient und ich habe auch kein schlechtes Gewissen. 😉

        Gefällt 1 Person

    1. Sehr gerne!
      🙂
      Das wäre ja wohl auch noch schöner,
      wenn wir bei einem kleinen Gläschen in Ehren ein schlechtes Gewissen hätten!
      So weit wird es nicht kommen!

      Prosit!
      Und nun die Gedanken Richtung Südtirol!
      🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.