Freitag, 01.10.21 – Zoo Heidelberg VIII

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das letzte TB vom Besuch am 09.08.21 im Heidelberger Zoo.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Eine wild in Heidelberg lebende Möwe. 😉

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Die Schneeeule und ich sagen „Tschüss Heidelberg“ 🙂

Zoo Heidelberg

Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0722Berlin0413

8 Gedanken zu “Freitag, 01.10.21 – Zoo Heidelberg VIII

  1. Guten Morgen!

    Feine Fanten!
    Ein hübscher Löwe, Vogelargh und ein brauner(!) Waschbär.
    Da könnten dann noch ein paar Leute mehr den Waschbär nicht vom Nasenbären unterscheiden.
    😉
    Solltest Du unbedingt bald wieder hinfahren…
    😉

    Sonne versucht zu scheinen.
    Und heute geht die Probe insgesamt 10 Stunden lang…
    aber dafür hat der Tag einen Feierabend
    und das WE ist tatsächlich eins.
    Beides bis November Mangelware.
    Also Augen zu, durch und dann genießen.
    😉

    Habt einen schönen Freitag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    die Restarbeiten sind auf dem Weg, die Stimmung ist gut, der Terminstress vergessen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Tag wie hier vor Ort und whis42per gutes Durchkommen durch die lange Probe. Immerhin lockt dann der freie Abend und ein ebensolches Wochenende. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Mittag,

    das TB musste bis kurz vor Feierabend warten. Dafür habe ich es umso mehr genossen. Wild lebende Möwen habe ich gerade hier in der Nebenstraße auch. Die sitzen oft gerne auf einem bestimmten Haus dort! Und die Heidelberger Zoobewohner mag ich alle gern leiden! Schöne Fotos! Wie immer! 🙂

    Die Sonne scheint hier seit zwei Tagen, dennoch ist es kühl genug, dass ich es auch genießen kann! Und gleich wartet auf mich auch ein Wochenende, das nur im Zeichen AKNM steht. Alle Termine, die ich hatte, habe ich abgesagt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich unter Zeitdruck stehe. Und so habe ich – vermutlich das letzte vor meinem Wochenende – ein freies Wochenende, einzig und allein durch ein Handballspiel am Sonntag unterbrochen, was aber eine Freude ist. Gleich geht es dann auch zum Wochenendeinkauf, damit der auch schon heute erledigt ist. Ab nächste Woche wird es hier dann turbulent, weil viele Beurkundungen anstehen!

    Also genieße ich das freie Wochenende, ich denke, genau wie ihr!

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

    1. Das finde ich klasse, dass du Termine abgesagt hast, die dich nur unter Druck setzen. Denn das ist nicht wirklich gut für die Erholung, die am Wochenende doch nötig ist. 🙂

      Gefällt mir

  4. So, nachdem ich gegen 15 Uhr Feierabend gemacht, wurde ich noch als „Feuerwehr“ gebraucht gegen 17 Uhr. War aber mit meinem Chef abgesprochen. Jetzt ist aber gleich endgültig Feierabend. 🙂 Und dann gibt es wieder Prosecco. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.