Samstag, 02.10.21 – Cuxland I

Guten Morgen, 🙂

heute beginne ich mal zur Abwechslung in den TBs mit dem Kurzurlaub Anfang August.

Am 01.08. ging es nach Bremen, wo ich Brigitte „eingesammelt“ habe und weiter ins Cuxland. Das Treffen sollte eigentlich einen Tag später stattfinden, aber für den Donnerstag waren Bahnstreiks angesagt. Und es stellte sich sogar als Glücksfall heraus, weil das Wetter nur am Mittwoch so schön war und besser nicht sein konnte für den Vogelschnappausflug. 🙂

Aber als erstes war es Zeit sich zu stärken und wir fuhren nach Wremen, ein richtig leckeres Krabbenbrötchen futtern. 🙂

Krabbenbrötchen
Krabbenbrötchen
Cuxland
Cuxland
Cuxland

Norddeutsch halt… 😉

Cuxland
Cuxland

Schon irre, wie hoch hier schon mal das Wasser stand…

Cuxland

Dann machten wir uns frisch gestärkt ans Vögel schnappen. 🙂 Es sollte ein erfolgreicher Tag für mich werden.

Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland

Die einzelnen Schnapps stelle ich euch mal in den Folgen der Vogelchallenge 2021 vor.

Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland

Das soll es für heute gewesen sein. In 4 weiteren TBs werde ich euch noch mehr vom ersten Urlaubstag zeigen. 🙂

Habt es fein heute. 🙂 Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0078

13 Gedanken zu “Samstag, 02.10.21 – Cuxland I

  1. Guten Morgen, 🙂

    auch heute bin ich wieder on Tour, allerdings nicht im Norden, sondern bald auf dem Weg zu den Jungs.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Guten Morgen!

    Schön isses da einfach, im flachen Norden!
    Und gegen Mittag käme ich gerne auf das Krabbenbrötchen zurück.
    🙂
    Täte aber auch ein Fischbrötchen nehmen.
    😉

    Das Wetter ist unentschieden.
    Aber das WE ist frei.
    Und das ist ja immer besonders schön, wenn man sich das redlich verdient hat.
    Und da man nicht immer bekommt, was man verdient,
    in nächster Zeit sogar eher selten,
    bin ich besonders dankbar.
    🙂
    Eigentlich wollte ich mich heute mit der Kniefreundin zum Klönen treffen,
    aber nach und vor einer intensiven Woche mit den Pappnasen
    mache ich heute lieber einen einsamen Haushaltstag
    und unterhalte mich tagsüber nur mit dem Feudel.
    Und den Kastratzen natürlich.
    🙂
    Das brauch ich jetzt.

    Habt alle ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Nachmittag,

    da bin ich aber mal schon mächtig auf die Vogel-Schnapps gespannt. Aber wenn man mit der Fachfrau unterwegs ist, dann muss es auch tolle Schnapps geben, denke ich 😉 Das Krabbenbrötchen hätte ich auch sofort genommen! 🙂

    Hier ist immer noch goldner Herbst-Wetter. Ein Träumchen. Und heute bin ich auch das erste Mal mit dem neuen Rad gefahren. Das war fein! Und ganz einfach 😉 Auch wenn ich mich an gut funktionierende Bremsen gewöhnen muss!

    Wir haben das Wetter auch gleich für eine kleine Radtour und eine Shopping-Tour genutzt! Und nun wurde noch kurz gefeudelt , bevor es zum Kohlrouladen-Essen bei der Lippenbär-Oma geht. Es könnten einen schlimmer treffen 😉

    Habt einen feinen Samstag, was auch immer ihr macht!

    Gefällt 1 Person

  4. So, wir waren in einem tollen Museum, spazieren und jetzt gibt es Abendbrot und dann wird es sich gemütlich gemacht. 🙂 Habt einen schönen Abend.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.