Sonntag, 03.10.21 – Zoo Rostock IX

Moin moin, 🙂

heute springen wir wieder zum 29.07.21 und gehen Eisbären gucken. 🙂

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Ich konnte Akiaks Haltung gut verstehen. 😉

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Noria war dann alleine im Wasser

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

To be continued again…. Schönen Tag allerseits. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0045

8 Gedanken zu “Sonntag, 03.10.21 – Zoo Rostock IX

  1. Guten Morgen, 🙂

    die Sonne hat sich aus dem Schwabenland verzogen. Aber das ist nicht schlimm. Denn heute steht nach dem bald anstehenden Spätstück um 12.45 Uhr der neue James Bond auf dem Plan. Danach fahre ich dann wieder nach Hause, Jens hat eine sehr frühe Frühschicht morgen.

    Wir wünschen euch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Also innerlich halte ich es heute definitiv auch mit Akiak!
    🙂

    Das Wetter ist dunkelgrau und sehr nass.
    Umso schöner, daß heute keine 16hVorstellung ansteht
    oder andere Mißliebigkeiten,
    die einen vor die Tür hetzen.
    Ich sitze schön im Warmen und vor allem Trockenen,
    mit einem gepflegten Kaffee in der Tasse
    und laß es mir gutgehen.
    🙂
    Besser kann man so einen Regentag nicht verbringen.

    Habt Ihr es auch schön!
    Im Osten soll ja immer noch die Sonne scheinen.
    Nehmt ihn mit, den goldenen Oktober!

    Bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgem,

    chillige Eisbären! Wie fein. Das passt zum heutigen Tag!

    Hier ist es inzwischen auch nicht mehr golden, sondern grau. Aber heute geht es zum Handball und da ist das Wetter eh egal. Bislang haben wir es uns aber gemütlich gemacht!

    Dann wünsche ich euch einen schönen entspannten Sonntag !

    Gefällt mir

  4. Guten Abend, 🙂

    ich bin wieder gut zuhause angekommen. Die Fahrt war zwar ohne Stau, aber wegen viel Regen und Gischt schon etwas anstrengend. Jetzt mache ich mir einen gemütlichen Abend.

    James Bond wurde geguckt. Ich will aber nichts verraten, falls jemand noch schauen will und nicht weiß, wie der Film ist.

    Claudia, eure Füchse sind weiter super drauf. Meine Löwen gar nicht. 😦

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.