Montag, 04.10.21 – Zoo Frankfurt I

Guten Morgen, 🙂

nach meiner Rückkehr aus Bremerhaven bin ich am Sonntag, den 05.09.21 kurzentschlossen noch in den Frankfurter Zoo gefahren. Ich hatte noch ein Ticket für den morgendlichen Zeitslot buchen können. Meine Hoffnung, an einem sonnigen Vormittag gehen die Gorillas mal raus, wurde enttäuscht. Aber dafür entschädigte mich Patenkind Yori und seine Orang-Utan-Familie umso mehr. Die 6 TBs werden sehr Orang-Utan-lastig werden. 😉

Zoo Frankfurt

Bei den Baumkängurus war leider niemand zu sehen. Eine Woche später gab der Zoo die Geburt eines Babys bekannt. Also habe ich nebenan dem Kea Hallo gesagt.

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Die Erdmännchen waren schon zeigefreudig.

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Hallo Patenkind Yori 🙂

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Ich war sooo glücklich, wenigstens ihn zu sehen. 🙂 Mit schwitzenden Augen habe ich 600 😳 Fotos gemacht. Aber keine Panik, so viele gibt es nicht. 😉

Ich bin der coolste Kasper der Welt. 😉

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Sie haben ein großes Außengehege zum Toben und Klettern. Und die ORANGs nützen sie auch. 😉

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Kembali… Es ist Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat. Vom jungen Mann zum beeindruckenden Boss. Aber eines ist geblieben. Er ist sehr gutmütig, jeder durfte sich von seinem Kürbis bedienen. 🙂

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

To be continued…. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0070

22 Gedanken zu “Montag, 04.10.21 – Zoo Frankfurt I

  1. Guten Morgen, 🙂

    es regnet und es ist Montag, aber die Stimmung ist gar nicht so schlecht. 😉 Immerhin ist es die letzte Arbeitswoche vor dem Südtirolurlaub. Heute Nachmittag bekommt mein Auto seine Winterstiefelchen. 😉 Sicher ist sicher. Ich habe auch schon Schnee erlebt in den Bergen in Oktober.

    Arbeitsmäßig ist es diese Woche wahrscheinlich etwas ruhiger. Aber das tut gut nach den stressigen letzten Tagen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Wirklich ein argher Kasper, das Patenkind!
    🙂
    Und ein sehr sympathischer Boss!

    Hier ist es Dunkelgrau mit Nasstendenz.
    Aber diese Woche ist mir das Wetter ziemlich wuppe…
    ich werde eh nicht viel davon sehen.
    🙄
    LINDA, KleinerMann und ein bißchen Macbeth…
    am Freitag dann eine Premiere.
    Schauen wir mal, wie wir das gewuppt kriegen.

    Kommt gut in die Woche!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Nachmittag,

    ich nehme auch 600 Orang-Fotos und freue mich ganz doll auf die kommenden TBs. Dein Patenkind ist aber auch ganz besonders niedlich 🙂

    Hier ist es dauergrau und morgens dauert es inzwischen richtig lang, bis es hell wird. Nach dem langen Arbeitstag steht heute noch ein ToDo auf dem Plan, weil ich übersehen habe, dass Herr Lippenbär am Sonntag arbeiten muss. Daher müssen wir unsere Kinotickets umtauschen und ich hoffe, das klappt!

    Ansonsten ist es gestern spät geworden und ich freue mich auf den Feierabend!

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  4. So, der Urlaub rückt immer näher. Während mein Auto seine Winterstiefelchen bekommt, war ich in der Drogerie einkaufen. Die Maut für den Brenner und die Vignette für Österreich ist digital hinterlegt und bezahlt.

    Wenn das Auto fertig ist hole ich beim Hausarzt noch ein Rezept und eine Grippeschutzimpfung. Jetzt habe ich die Woche Zeit, evtl. Müdigkeit und den dicken Arm gut zu verkraften. Wenn ich zurück komme, steht ja schon Belgien an und dann ist schon Mitte Ende November, bis sie wirken würde, wenn ich dann erst gehe.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin ja der Meinung, dass die Chips gar nicht bei der C-Impfung gespritzt werden, sondern bei den Betriebs-Grippe-Imfpungen. Dort dann zum Überwachen der Mitarbeiter 😉 :))

      Gefällt 1 Person

  5. So ich radel gleich mal nach Hause in der Hoffnung, dass ich trocken ankomme. Aber das aus dem Dauergrau ist bislang heute eh kaum Regen gekommen.

    Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Feierabend!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.