Mittwoch, 06.10.21 – ZaM 02.09. Vormittag I

Guten Morgen, 🙂

nach dem wunderschönen Tag im Cuxland sah der Tagesplan für den 02.09.21 wie folgt aus: Vormittag Zoo am Meer, am Mittag ins Klimahaus, gegen Abend wieder in den Zoo am Meer zum Patenabend. Aber jetzt erst mal zum Morgen, wo ich meine schon vorbereitete Jahreskarte an der Kasse abholen konnte. 🙂 Somit war gegeben, dass ich den Zoo jederzeit betreten durfte und mich nicht an die Corona-Zeit-Slots halten musste.

Der morgendliche Blick aus dem Hotelzimmerfenster.

Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven

Blick zurück… Im 6. Stock habe ich gewohnt.

Zoo am Meer Bremerhaven

Das Empfangskomitee im Zoo sind die Schimpansen.

Zoo am Meer Bremerhaven

Dann realisierte ich, dass kein Lloyd auf der großen Eisbäranlage ist. Valeska war mit Anna und Elsa im Wasser.

Zoo am Meer Bremerhaven

Und dann dort an Land.

Zoo am Meer Bremerhaven

Auf ihrer Anlage waren Pfleger und dann war das auch besser so, sie dort nicht zu sehen. 😉

Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven

Hallo Patenkinder. 🙂

Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
„Polly“ stammt aus dem Wildpark Lüneburger Heide und „Milan“ aus dem Opel-Zoo Kronberg.
Zoo am Meer Bremerhaven

Zurück zu den Eisbärdamen.

Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven

To be continued… Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0353

6 Gedanken zu “Mittwoch, 06.10.21 – ZaM 02.09. Vormittag I

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich wünsche euch einen schönen WTT.

    Hier ist Arbeit, Wäsche waschen und Sachen für den Urlaub richten, wieder auf dem Programm. Nachdem beim Reifenwechsel das Auto vom Autohaus gewaschen und ausgesaugt wurde, müssen die Innenscheiben aber auch noch von mir gewienert werden.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ein tolles Hotel ist das!

    Die Eisbärmädchengruppe ist auch sehr fein.
    Und die Patenkinder sind allemal einen persönlichen Besuch wert.
    🙂
    Feiner Ausflug!

    Es ist grau mit Nasstendenz.
    Heute durfte ich wenigstens ausschlafen,
    bevor am Nachmittag der Regisseur für die Endproben KleinerMann anreist.
    Da fühlt man sich gleich ganz anders.

    Gestern gab es zwischen den Proben den GrippePieks.
    Und mehr, als daß der Arm leicht schmerzt,
    habe ich bislang nicht davon gemerkt.
    Ich hoffe allerdings, daß die Infektverhinderung wieder so großartig funktioniert wie die letzten Jahre.
    ToiToiToi!

    Habt einen schönen WTT!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Toi toi toi wegen dem Pieks. Ich spüre heute schon nichts mehr am Arm am 2. Tag nach der Impfung. Problemlos vertragen und die große Müdigkeit kam auch nicht. Nur die „normale“. 😉

      Gefällt mir

    1. So ist das… Und neben dem Putzen müssen sie sich auch nicht um das Essen kümmern. 😉 😉

      Ja, das war echt toll. Ich bin froh, das mal gemacht zu haben. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. 😦

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.