Donnerstag, 07.10.21 – Zoo Frankfurt II

Guten Morgen, 🙂

auch heute gibt es wieder viele Orang-Utan-Fotos von meinem Zoobesuch am 05.09.21.

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Faszinierende Orang-Utan-Hände…

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Schöner Kembali 🙂

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Lesen bildet. 😉
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

To be continued again…. Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0074

12 Gedanken zu “Donnerstag, 07.10.21 – Zoo Frankfurt II

  1. Guten Morgen, 🙂

    ach…. Ich würde jetzt lieber die Orangs beobachten als meine Zahlen. 😉 Aber ich darf nicht jammern, weil ja der Urlaub immer näher rückt. 🙂

    Kommt gut in den Donnerstag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ach, Affen sind einfach großartig.
    Und man hat ja auch immer das Gefühl,
    daß sie einem in Sachen „das Leben genießen“ und „das Beste draus machen“ um Längen voraus sind.
    🙂

    Sonne scheint.
    Ein Stündchen durfte ich länger schlummern.
    Probe am Vormittag und am Abend die (zweite) Generalprobe.
    Zwischendurch muß ich es zum Kardiologen schaffen, Medis holen.
    In den kurzen Zeiten dazwischen versuche ich halt, es mit den Orangs zu halten.
    😉

    Habt einen guten Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen



  3. Guten Nachmittag,

    das TB ist heute einfach



    So tolle Bilder. Auch und vor allem die Handbilder! So schön. Da freue ich mich riesig auf den Nachschub 🙂

    Der Oktober zeigt sich heute wieder von seiner goldenen Seite und mit den Temperaturen ist er mir so auch am Liebsten.

    Und ich werde mal gleich weiterarbeiten. Mein Urlaub ist zwar noch nicht so nah, macht sich aber auf der Arbeit auch schon bemerkbar! Daher heißt es Augen zu und durch!

    Gefällt 1 Person

  4. Katzen…. 😉 Ich fahre eben zur Bank, zur Tankstelle und in den Supermarkt. Im verkehrsberuhigten Teil im Ort sitzt eine Katze mitten auf der Straße. Ich bin natürlich ganz langsam gefahren und habe gehalten. Statt gleich weg zu gehen, hat sie mich laaaaange angeguckt, dann aber doch Platz gemacht. 😉 Ich musste richtig lachen. 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. So ich mache auch gleich Feierabend. Dann muss ich noch zu meiner Mutter, die Katze abfüttern und bei einer Nachbarin nach dem Rechten sehen, die ist im Urlaub.

    Und dann gibt es heute noch einmal draußen etwas zu essen, das Wetter ist einfach zu schön. Und dann ist Feierabend. Ich bin platt nach drei langen Tagen!

    Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.