Freitag, 08.10.21 – Zoo Rostock X

Guten Morgen, 🙂

wir sind zurück bei den Eisbären Noria, Sizzel und Akiak in Rostock. Am Morgen war noch mehr Action, da gab es Eisbomben, aber da war ich halt im Darwineum. Man kann nur eines haben… 😉

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Schluss für heute. 😉 Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0044

6 Gedanken zu “Freitag, 08.10.21 – Zoo Rostock X

  1. Guten Morgen, 🙂

    Endspurt….. Wie immer vor dem Urlaub ist noch soooo viel zu tun. 😉 Aber die Vorfreude macht es natürlich viel erträglicher. 🙂

    Kommt gut in den Freitag.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Feine Eisbären sind das!
    Und Spaß haben sie offenbar auch.
    🙂

    Ich hoffe, das gilt heute auch für uns,
    wenn der KLEINE MANN endlich seine Premiere vor Publikum feiern darf.
    Zeit wird das nach über 7 Monaten.
    🙂
    Die Sonne scheint jedenfalls.
    Allerdings ist es schon arg kühl.
    Aber besser so als laukalt und nass.
    🙂

    Gepackt wird hier leider nichts, aber Elke sei die Reise von Herzern gegönnt
    und möge schön und lecker wie immer und auch schikanefrei verlaufen.
    🙂

    Habt es heute gut!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. So, ich habe fertig. Die Arbeit ist erledigt, was geht an Gepäck ist im Kofferraum und ich habe nochmal durchgesaugt. Jetzt heißt es runter kommen, schnell müde werden, weil ich ja um 6 Uhr fahren will.

    Habt einen schönen Abend. whis42per wünsche ich viel Glück für die Premiere. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Guten Abend,

      heute war ich tagsüber nicht besonders fit, habe aber am Morgen immerhin meinen neuen Personalausweis beantragen können, was in Berlin ja fast soviel wert ist, wie ein Lottogewinn. Aber ich hatte auch wirklich Glück: nicht nur, dass ich einen schnellen Termin bekommen habe, ich hatte ihn auch noch in meinem Bezirk und sogar morgens vor der Arbeit. Und das ganze war in 10 min erledigt und in zwei Wochen habe ich meinen neuen Ausweis!

      Und nun habe ich mir das wunderschöne TB gegönnt mit den spielenden Eisbären! Sehr fein Elke! 🙂

      Und nun wünsche ich Dir eine gute Fahrt morgen und viel Spass im Zoo, wo geht es denn jetzt hin?

      Ich werde versuchen, möglichst viele TB’s zu machen! Allerdings werden es kaum Zoobesuche sein!

      Gefällt 1 Person

      1. Oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung! 🙂

        Das klingt wirklich nach Hauptgewinn. Die Behörden in Berlin sind ja legendär, allerdings im negativen Sinne. Schön, dass es bei dir so gut geklappt hat.

        Falls ich mich nicht noch spontan umentscheide, soll es Hellabrunn sein. Für München ist allerdings Nebel am Vormittag gemeldet. Mal schauen… 😉

        Da ich ja momentan sehr viele Zoobesuche mit immer den gleichen Tieren einstelle, ist doch eine Abwechslung sehr willkommen. 🙂 Falls ich mal nicht online bin und du keine Zeit hast, kannst du auch in den Entwürfen was veröffentlichen. 🙂

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.