Sonntag, 10.10.21

Guten Morgen,

heute geht es weiter am Blankensee

P1220344
P1220347
P1220352
P1220375
P1220379

Auf dem Rückweg ging es vorbei am Park

P1220793
P1220809
P1220819
P1220823
P1220826

Und Tiere dürfen natürlich auch nicht fehlen

P1220338
P1220354
P1220789
P1220835

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

DSC_7014

10 Gedanken zu “Sonntag, 10.10.21

  1. Guten Morgen, 🙂

    oooohhhh…. Wunderschön. Ein Paradies mit tollen Tieren. Das ist bestimmt auch ein Vogelgebiet, der Blankensee. 🙂

    Ich bin frisch gestärkt, bald geht´s weiter Richtung Südtirol. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis später irgendwann…

    Gefällt 1 Person

  2. Einen guten Sonntag!

    Das ist wieder ein toller Spaziergang durch eine wunderschöne Gegend!

    Gestern die Mohn- und Kornblumen waren auch so schön.

    Bin etwas ins Eile und deshalb verlasse ich auch schon wieder unseren Bus.

    Vielleicht bis später.

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen!

    Wieder wunderschön in Blankensee.
    Und mir gefallen natürlich besonders die bildhübschen Katzentiere!
    Die wissen immer, wo es schön ist.
    🙂

    Die Sonne scheint und der Oktober macht nochmal auf golden.
    Wäre ein perfekter Ausflugssonntag…würde nicht um 16h der GALILEI anstehen.
    Naja, so isses halt.

    Bleibt nur zu wünschen, daß das Kind in der Hauptstadt
    und Elke in den Bergen genauso schönes Wetter haben!

    Macht Euch einen prächtigen SONNtag!

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich melde mich aus dem 2. Zuhause bei strahlendem Sonnenschein und 17 Grad. 🙂 Ausgepackt ist, im kleinen Supermarkt alles für ein Vesper am Abend eingekauft. Gleich geht´s mit den Freunden zu Kaffee und Kuchen und bestimmt dem ersten Aperol Sprizz. 😉

    Ich hatte nur ein bisschen Stau an einer 1spurigen Baustelle. In der Gegenrichtung war gegen 12 Uhr am Mittag 1 Stunde mehr bei Sterzing angesagt. 😳 Da muss ich in 2 Wochen ganz früh los.

    Im Ort ist wesentlich mehr los als letztes Jahr. Da war die Pandemie noch merklich zu spüren.

    Gefällt 2 Personen

  5. So, wieder zurück. Draußen weht ein Föhnsturm. Aber schön war es im Lieblingscafé gewesen. Ich merke aber, wie kaputt ich von der letzten Zeit bin, daher bin ich froh, nun die Füße hochlegen zu können und einen gemütlichen Abend zu haben. Morgen gehen wir dann zum Essen, der Tisch ist schon reserviert.

    Morgen wird glaube ich ein Tag fürs Ankommen auf dem Balkon 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. Guten Abend!

    Schön zu lesen, daß Elke in jeder Hinsicht gut angekommen ist.
    🙂
    Und das Schöne an Urlaubsorten, die man schon kennt, ist ja, daß man keinen Erlebnisdruck hat….
    da kann man auch ganz entspannt abhängen, ohne etwas zu verpassen,
    und Faulenzen und Unternehmungen tagesformgemäß mischen.
    Viel Spaß dabei!
    🙂

    Die Sonntagsnachmittagsvorstellungen machen zwar den ganzen Tag für alles Andere außer Ausschlafen unbrauchbar,
    aber immerhin kommt man derzeit noch im Hellen raus.
    Im Hofgarten und auf der Einkaufsmeile waren massig Leute unterwegs,
    wollten alle nochmal GoldenenOktober schnuppern.
    😉
    Und auch der Eisitaliener konnte nochmal absahnen.
    😉

    Morgen steht die nächste Wiederaufnahme mit Umbesetzung an.
    Von 11 bis 23 mit kleiner Kaffeezuhausepause.
    Und dann ist der Rest der Woche hoffentlich buisiness as usual mit Proben und freiem WE.
    Aber man weiß es ja nie…
    🙄

    Nun erstmal den Abend genießen.
    Ich werde, wie meistens, bekocht.
    Und kann also hemmungslos auf Genußmodus schalten.
    😉

    Gefällt 1 Person

  7. Guten Abend,

    fein, dass Du gut angekommen bist, Elke. Dann gönn dir morgen erst einmal einen entspannten Ankunftstag! Und Whis42per wünsche ich einen schönen Feierabend und einen guten Appetit. Ich werde heute auch bekocht. Wir waren beide arbeiten, aber ich habe vor der Arbeit noch Wäsche verräumt und gefeudelt und Herr Lippenbär macht nach der Arbeit das Abendbrot!

    Und nun werde ich mich mal weiter ans „TB machen“ machen!

    Gefällt 2 Personen

  8. Dann hoffe ich bzw. bin ich mir sicher, dass ihr ein leckeres Abendessen hattet.
    Verdient war es nach eurer Arbeit sowieso. 🙂

    Ich chille jetzt bei The Voice of Germany. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.