Donnerstag, 14.10.21

Guten Morgen,

heute sind wir mal wieder am Abend unterwegs. Und zwar in Babelsberg

P1220682

Das Gebäude scheint zur Uni zu gehören. Jedenfalls hatten wir an einem anderen Abend mal versucht, dorthin zu kommen, aber das große Tor war geschlossen!

P1220687
P1220688
P1220693
P1220694

Ich liebe das Licht am Abend und vor allem auch, wenn man dem Sonnenuntergang entgegen läuft

P1220698
P1220689
P1220692

Das war es für heute auch wieder.

P1220704

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

DSC_7017

11 Gedanken zu “Donnerstag, 14.10.21

  1. Guten Morgen!

    Schöne Sonnenuntergänge auch in Babelsberg.

    Aber überhaupt sehr romantisch dort.

    Hier isses grad nicht romantisch, sondern vor allem düster und sehr nass.
    🙄
    Zwei Proben.
    Und diesmal gar nicht so schlecht, daß man vom Wetterelend wenig zu sehen bekommt.
    😉

    Elke deutlich mehr Sonnenschein gewünscht!
    Und allen einen guten Tag!
    Gesund bleiben!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    hier ist es gerade unfassbar, falls die Wettervorhersage stimmen sollte. Dann sollten wir zumindest die nächsten 5-7 Tage weiter mit dem sonnigen Wetter beschenkt werden. 🙂 Vormittags ist es zwar immer sehr kalt, aber am Nachmittag bis zu 18 Grad, das ist schon sehr fein.

    Heute wird wie immer in den Tag geschlumpft, am Nachmittag will ich mal ein bisschen laufen an einem See, wo wir vor 30 Jahren zum Baden immer waren. Da war Südtirol noch der Sommerurlaub und wir wohnten immer in Kaltern am See.

    whis42per wünsche ich gutes Durchhalten und Claudia einen erfolgreichen Arbeitstag vor dem Urlaub.

    Das TB ist wieder wunderschön. Die Stimmung des Abends kommt richtig toll rüber. Von Babelsberg kenne ich bisher nur die Filmstudios. Danke fürs Mitnehmen. 🙂

    Gefällt mir

  3. Ein kurzes Hallo in den Bus. Heute bin ich hier gerade mal zum Atmen gekommen, sonst nur zum Arbeiten! Aber gleich steht ein Minirudeln an 😉 Ich werde berichten!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe heute einen Rundwanderweg gemacht. Da er am See war, hatte ich ihn komplett flach in Erinnerung. Hatte….. Da waren unzählige Male rauf und runter…. Aber schön war es, auch wenn das Knie nach langer Zeit mal wieder geschwollen ist. 😉

    Gefällt mir

    1. Hoffe, es erholt sich noch vor den Gärten wieder!!!

      Mein Lieblingspullover hat sich, ganz wider Erwarten, auch erholt.
      🙂
      Nachdem der erste Zorn verraucht war,
      habe ich ein bißchen gegooglet
      und dann den Tipp ausprobiert,
      bei dem man den Pullover in lauwarmem Wasser mit Babyshampoo (oder Haarspülung) einweicht, ein bißchen ausdrückt
      und dann vorsichtig wieder in Form zieht.
      Scheint zu funktionieren.
      🙂
      ToiToiToi!

      Gefällt 1 Person

      1. Na das freut mich aber… Und den BE sicher auch, wenn das Lieblingsstück weiter getragen werden kann. 🙂 Das Netz ist wirklich auch oft sehr nützlich.

        Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Die Gärten finden auf jeden Fall noch statt. 🙂 Das Wetter soll weiterhin wohl wirklich schön bleiben. 🙂

        Aber Knie hochlegen bei TVoG ist schon das Beste momentan. 😉

        Gefällt mir

          1. Ja, das Battle der Coaches war früher nicht so krass. Aber für mich ist es immer noch eine meiner Lieblingsshows. 🙂

            Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.