Freitag, 15.10.21

Guten Morgen,

heute geht es mal in den Zoo Berlin. Als Erstes ist uns dieser kleine Kerl „über den Weg gelaufen“:

P1230003
P1230004

Und der freilaufende wilde Bär 😉

P1230007

Dann ging es aber auch schon direkt vorbei an den Erdmännchen

P1230008

zu Tilla:

P1230015
P1230020

Und weitere Bilder gibt es beim nächsten Mal!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, für die einen Endspurt zum Wochenende, für die anderen ist schon wieder die erste Urlaubswoche fast vorbei.

DSC_4356


(Dieses Bild ist jetzt fast auf den Tag genau 13 Jahre her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!)

12 Gedanken zu “Freitag, 15.10.21

  1. Guten Morgen!

    Die süße Tilla!

    Wirklich ein sehr arghes Kind!
    Aber der freilaufende Bär ist auch besonders fein.
    Und das Erdmännchen und der KleineKerl gut erwischt.

    Hier ist es grau mit Nasstendenz.
    Aber wenn ich heute Nacht aus der Probe komme, dann sind anderthalb Tage Frei angesagt.
    Das sind gute Aussichten.

    Gute Aussichten möge Elke heute auch haben, vom Balkon oder von unterwegs.
    Und bleibt alle gesund!
    Und munter… 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen,

    hier ist es auch grau, soll aber eigentlich trocken bleiben! Aber der Tag ist eh durchgetaktet mit Einkauf und Feudeln und Urlaubsvorbereitungen, da ab Morgen jeden Tag was auf dem Plan steht und ich sonst vor dem Urlaub dazu nicht mehr kommen würde, ohne in Stress zu geraten.

    Daher gehen wir es mal alles gemütlich an!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen, 🙂

    auch wenn alle Fotos natürlich schön sind, ist Tilla mein Favorit, das war ja nicht anders zu erwarten. 😉 🙂

    Die Schwellung im Knie ist zurück gegangen, aber für die geplanten Gärten ist es noch nicht gut genug. Die haben wir nun verschoben, nur der Tisch in der Lieblingspizzeria ist schon für 18 Uhr reserviert. 🙂 😉 Ich werde heute daher bei strahlendem Sonnenschein wieder einen Balkon-Nachmittag einlegen und für euch Arbeitenden mit chillen. 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Es war schön und wieder SEHR lecker gewesen. Jetzt wird noch ein bisschen gechillt, Heute-Show geguckt….

    Das rechte Knie erholt sich schon wieder, das operierte ist noch eine kleine Zicke. 😉 Notfalls darf es sich morgen halt nochmal ausruhen. Mal schauen…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.