Sonntag, 17.10.21

Guten Morgen,

heute gibt es ein paar Eindrücke vom Festival of Lights

P1230217
P1230239

Hier dieses Mal nur das Schloß Charlottenburg

P1230225

Es wurde mit sehr unterschiedlichen Bildern beleuchtet und die waren alle hübsch

P1230227

Daher konnte mich mich für keines alleine entscheiden

P1230229
P1230240

Und mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen schönen Sonntag

DSC_4368

4 Gedanken zu “Sonntag, 17.10.21

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich hätte auch darauf bestanden, dass wir ALLE Beleuchtungen des Schloss zu sehen bekommen. Ich bin ja Fan dieser Festival of Lights. Mal schauen, ob es in diesem Winter auch mal wieder eines im Frankfurter Palmengarten gibt.

    Morgen geht es in die schönen Gärten, da freue ich mich schon drauf. Dementsprechend wird heute schön geschont, denn ich will auch hoch zu den Aussichtspunkten. Heute und morgen soll die Sonne weiterhin ungehindert scheinen, ab Dienstag wird es unbeständiger. Aber es ist jetzt schon so oft schön gewesen, da darf man sich nicht beschweren. In genau 1 Woche bin ich irgendwo auf der Heimfahrt… 😦

    Habt einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Fein sieht das aus!
    Und, ja, entscheiden möchte man sich da nicht.
    Ein immer wieder tolles Ereignis!

    Hier ist es hellgrau mit Sonnentendenz.
    Und sehr frisch.
    Soll aber zur Wochenmitte hin nochmal richtig warm werden.
    Schauen wir mal.

    Am Nachmittag ruft der LENZ zum Flüstern.
    Und die nächste Woche wird heftig,
    Dafür lacht dann am einzigen freien Tag, dem Samstag, ein kleines Familientreffen mit Bruder und Cousins samt Frauen.
    Also den heutigen Tag gemütlich angehen
    und dann Augen zu und durch.
    😉
    Ich fürchte, meine Stresswoche geht bedeutend langsamer um als Elkes Ferienwoche.
    Schon wieder Halbzeit.
    Bei dem Balkon könntest Du da aber immerhin ein veritables Bergfest veranstalten.
    😉

    Habt es alle schön heute!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde, das ist eine prima Idee. 🙂 Am späteren Nachmittag gibt´s einen Aperol Sprizz auf dem Balkon zum Bergfest. 😉 Hoffentlich nach einem Auswärtssieg in Dresden. 😉

      Dann schlumpf noch ein bisschen, bevor du zur Vorstellung musst. 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Der Auswärtssieg hat schon mal geklappt und ich konnte sogar per Laptop dabei sein. Die Sky-App funktioniert auch hier. Dazu strahlender Sonnenschein. 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.