Mittwoch, 20.10.21

Guten Morgen,

heute geht es nach Linum. Wir waren allerdings nur nur in der Storchenschmiede Linum. Und dort haben wir dieses Mal Spatzen beim Nisten beobachten können (das muss die zweite Brut gewesen sein, weil es im August war)

P1220932
P1220963
P1220944

Aber natürlich gab es auch andere Tiere zu sehen 😉

P1220988
P1220967

Und viele Früchte und Blumen

P1220976
P1220968
P1220972
P1220979

Ich wünsche Euch einen schönen WTT!

DSC_0475

10 Gedanken zu “Mittwoch, 20.10.21

  1. Guten Morgen!

    Ein SpätsommerTB.
    Schön!
    🙂
    Vor allem, wo es mit großen Schritten Richtung Winter geht.

    Heute allerdings nicht,
    heute soll es warm und stürmisch werden.

    Ich kriege aber wieder wenig davon mit.
    Nach zwei Proben geht es am Abend dann endlich in die Vorstellung.
    Und man kann nur das Beste hoffen.
    ToiToiToi!

    Elke in Südtirol noch schöne Tage!
    Und Claudia hat ja auch schon den Blick auf meine Herzensinsel gerichtet.

    Habt es gut!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    Linum…. Da war ich schon. 🙂 Aber die hungrigen Spatzen habe ich nicht gesehen. Tolle Bilder. So Naturfotos sind einfach immer wieder schön.

    Hier ist die Sonne zurück und ich werde einen Ausflug machen. Wohin, weiss ich aber selbst noch nicht so richtig. 😉 Erst mal Spätstück. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    jetzt war ich so fleißig, dass ich direkt früher gehen kann heute! Sowas hat es auch noch nicht gegeben! Und bevor das Wetter hier auf Regen umschlägt, werde ich mich mal beeilen.

    Ich wünsche Whis42per dann heute eine gelungene Vorstellung und Elke einen weiteren schönen Urlaubstag und allen anderen einen schönen Tag. Ich muss heute noch einige Urlaubs ToDos erledigen und das Lippenbärkind bekommt heute sein Auto, endlich! Alles umgemeldet und ab heute ist er Besitzer seines ersten eigenen Pkw.

    Zum gestrigen Fußballabend mag ich nichts sagen 😦 Aber dafür gewinnen meine Handballer derzeit alles und wenn es mal kein Sieg ist (ein einziger), dann ist es ein Unentschieden gegen die Besten der Besten! Wenigstens eine Mannschaft, die es richtig macht 😉

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, das war echt heftig mit den Bienen gestern. 😦 Ich hatte es nicht gestreamt, war auch gut so. 😳

      Glückwunsch ans Kind zum ersten eigenen Auto. Jetzt noch eine Wohnung, dann ist alles erledigt.

      Schön, dass du gut voran gekommen bist mit der Arbeit.

      Gefällt 1 Person

  4. Ich bin zurück von fast 6 1/2 Stunden Fahrt, aber es war wunderschön. Ich habe wieder mal gesehen, warum die Dolomiten Weltkulturerbe sind. Traumhaft… Das Wetter passte auch. 🙂 Auf dem Rückweg zog es sich zu, morgen soll ja ein Regentag werden. Das war aber auch entspannend, denn so musste ich nicht gegen die tiefstehende Sonne fahren. In den vielen Kurven ist es schon eine Erleichterung.

    Der Orkan rückt ja an. Ignatz… Ehrlich…. Wie kann man da auf den Brocken fahren? Gerade Fotos in den Nachrichten gesehen von umfallenden Menschen in den Böen. Einfach nur doof. Meine Meinung. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.