Donnerstag, 21.10.21

Guten Morgen,

heute gibt es weitere Bilder vom Festival of Lights zu sehen:

P1230134

Es war leider recht voll, so dass wir nur auf Entfernung und vor allem wenig Beleuchtungen angeschaut haben:

P1230137

Aber es macht immer wieder Freude zu sehen, was sich die Lichtkünstler so einfallen lassen:

P1230139

Langweilig wird es uns jedenfalls nie

P1230155

und wenn man sieht, wieviele Leute unterwegs waren, wohl den anderen auch nicht:

P1230173

Und kein TB ohne Tiere 😉

P1230204

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

DSC_4356

7 Gedanken zu “Donnerstag, 21.10.21

  1. Guten Morgen!

    WOW, sogar ein beleuchteter Schwan!
    Die Hauptstadt läßt sich echt nicht lumpen!
    😉

    Hier stürmt es, zwischenzeitlich echt heftig.
    Und dazu ist es nass.

    Probe ist erst am Abend wieder, meine Vorstellung fällt aus,
    denn mein Hauptdarsteller hier wie da ist definitiv krank.
    Wie derzeit viele am Theater.

    Trotzdem hatten wir gestern eine weitgehend schikanefreie Wiederaufnahme.
    Und auch ich kam nur zweimal zum Einsatz.
    🙂

    Habt es alle gut!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    der erste Regen im Urlaub fällt. Zwar nur leicht, aber immerhin. ABER: Ab morgen bis Sonntag ist dann wieder Sonne angesagt. Da kann man das mehr als gut verkraften, zumal nach der langen Fahrt gestern heute eh ein Ruhetag willkommen ist. Am Abend gehen wir mit den Vermietern essen. Sturm gibt es aber keinen keinen. Die Palmenblätter bewegen sich nicht. Zuhause allerdings gibt es schon umgestürzte Bäume. Meine Schwester muss einen Umweg in die Schule fahren.

    Das ist zwar nicht schön, dass so viele krank sind, aber du wirst auf das spätere Aufstehen nicht böse gewesen sein. Schön, dass es mit nur wenig Hilfe dann doch so gut geklappt hat.

    Habt trotz Sturm einen guten Donnerstag und passt gut auf euch auch. 🙂

    Und nun noch zum Wichtigsten: Das TB gefällt mir wieder total gut. Ich liebe ja solche Lichtkunst sehr. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Nachmittag,

    der heutige Tage war dann doch noch mal turbulent. Die gestern abgesagte Zahn-OP meines Chefs fand dann heute doch spontan statt, so mussten die Termine von heute noch vorverlegt werden. Da ich ja nur noch Morgen da bin hat er in Windeseile noch einiges an Arbeit hinterlassen, weil wir ja nicht wissen, ob er morgen wieder einsatzbereit ist. Aber nun ist alles fertig und ich werde noch früher gehen, damit ich der besten Freundin noch ihr Geschenk vorbei bringen kann, bevor ihr Wohnzimmerkonzert (3 G) stattfindet und eine Menge Leute dort erscheinen! Mir sind solche Veranstaltungen derzeit noch zu unsicher, daher werde ich nicht dabei sein. Ich gehöre da vermutlich eher zu den vorsichtigen Leuten, aber Vorsicht ist ja eh mein Naturell. Außer letzten Samstag, aber darauf war ich ja auch nicht gefasst. Im Urlaub werden wir definitiv nur Dinge draußen machen und ich hoffe, dass der Gasthof sich an alle Regeln hält. Immerhin hat man uns in jeder Mail auf die bestehenden Regeln hingewiesen… ich bin gespannt.

    Nun werde ich mal eine regenfreie Phase abwarten, damit ich mich auf mein Rad schwingen kann. Hier stürmt es zeitweise arg und ich bin froh, wenn ich mit dem Rad zu Hause bin.

    Gefällt 1 Person

    1. Dann komm mal gut nach Hause und lass dich nicht umpusten!

      Da war ja noch genug Aufregung im Büro.

      Ich bin auch weiterhin vorsichtig. Ich denke, das ist momentan auch besser so. Aber jetzt gehen wir essen, sind ja alle geimpft. 🙂

      Gefällt mir

  4. Das war ein SEHR schöner Abend mit den Freunden und den Vermietern im Weinkeller. Leckere Hirtenmakkaroni und auch das Trinken war lecker. 😉 Und es hatte so etwas Normales… Aber zum Glück gilt auch dort der Green Pass.

    Gefällt mir

    1. Ich habe es heute nicht geguckt, aber die Wiederholung dann… Aber mir schwant Schlimmes, so wie du das schon schreibst…

      Bei mir war Fußball und jetzt extra3 das Programm.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.