Samstag, 23.10.21

Guten Morgen,

heute verabschieden wir uns hier hin:

P1190945

Die Fotos sind alle aus der „Konserve“, aber ich hoffe, wir können viele neue Fotos schießen:

P1190752

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und Elke eine gute Heimfahrt.

Knut 22.10.07 (7)
(Dieses Bild ist auch wieder fast auf den Tag genau 14 Jahre alt!)

15 Gedanken zu “Samstag, 23.10.21

  1. Guten Morgen, 🙂

    ich wünsche einen wunderschönen Urlaub auf der Lieblingsinsel.

    Ich genieße den letzten sonnigen Morgenblick dieses Urlaubs. Wenn es morgen nach Hause geht, ist es noch dunkel.

    Noch ein bisschen Balkon, packen, Kraft tanken für die Heimreise morgen. Der Plan steht. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Oh ja, die Herzensinsel!

    Ich wünsche herrliche Tage bei schönstem Wetter!

    Und schade, daß Elkes Urlaub schon wieder am letzten Tag angekommen ist.
    Aber er wirkt sicher noch ein Weilchen nach.

    Hier ist heute Familientreffen,
    die Vollers meiner Generation treffen sich, diesmal in Düsseldorf,
    so kann ich auch endlich mal dabei sein.
    Beinahe hätte es noch eine Vorstellungsänderung gegeben,
    die das Ganze für mich vereitelt hätte,
    aber nun klappt es doch.
    Und weil ich offiziell einen freien Tag habe, brauche ich nicht einmal ans Telefon zu gehen, falls das Theater anruft.
    😉

    Habt es alle gut,
    egal ob am ersten oder am letzten Ferientag.
    Oder zuhause.
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

              1. Sei froh, dass Du noch im mittelalterlichem Schwarz-Roten Deutschland lebst und mit einem kollektiven Rüffel davonkommst. In Zukunft wirst Du bei solchen Aussetzern von der neuen Bundesregierung zu 10 Liegestützen und einem Elektro-Auto verurteilt. Alternativ kann man sich auch mit einer Vegani-Fußfessel freikaufen.

                Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.