Sonntag, 24.10.21 – Zoo Rostock XI

Moin moin, 🙂

schön war es mit den TBs von Claudia. 🙂 Nun sind wir wieder zurück am 29.07.21 im Rostocker Zoo. Wäre er nicht so weit weg, hätte ich mit Sicherheit eine Jahreskarte.

Sizzel sieht sehr plüschig aus. Mal gucken, ob sie sich jetzt im Herbst zurück ziehen möchte…

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Zeit, weiter zu schlendern….

Zoo Rostock

Auch hier gab es kaputte Pinguine. 😉

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Das war es wieder für heute. Mehr im nächsten TB aus Rostock. Habt es fein heute am Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0042

9 Gedanken zu “Sonntag, 24.10.21 – Zoo Rostock XI

  1. Guten Morgen, 🙂

    wach bin ich schon mal. 😉 Ich werde es hoffentlich schaffen, vor 6.30 Uhr wie geplant zu starten. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,

    die plüschige Sizzel und das eventuelle Ergebnis wären ein weiterer toller Grund mal wieder nach Rostock zu fahren 🙂 Feine Bilder, Elke…

    Wir sind auf dem Weg. Nach den 20000 Schritten gestern wird heute gleich weitergewandert…und später lassen wir uns sehr nostalgisch zurückfahren 😉

    Habt es fein heute!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Ich mußte hier erst noch eine kompliziertere Mail schreiben (Rassismus 🙄 )
    bevor ich mich den Rostocker Eisbären und diesem Sonntag widmen konnte.
    😉
    Und Pinguine machen ja irgendwie immer gute Laune,
    kaputt oder intakt.

    Ich wünsche Elke eine gute Heimfahrt.
    (Ist der frühe Start einem Zwischenstopp geschuldet? oder soll nur die erste Wasc hmaschine am Nachmittag noch laufen? 😉 )
    Und den Lippenbärs ein schönes Wandern über die weltbeste Insel.
    Geht es zurück mit dem Zug? Oder dem Schiff? Oder gar der Kutsche?

    Ich hab nach einem sehr lustigen Familientag gestern heute erstmal ausgeschlafen.
    Und am Abend ruft die MutterCourage.
    Bis dahin versuche ich, genug Entspannung für eine weitere anstrengende Probenwoche zu tanken.

    Habt alle einen feinen Sonntag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt mir

  4. Einen schönen guten Nachmittag. Erst wollte ich nichts mehr auspacken, sondern nur erschöpft auf die Couch sinken. Nun ist doch schon ausgepackt und die Waschkörbe sind gefüllt. Den ganzen Kleinkram aber räume ich morgen auf.

    Es war ein traumhafter Urlaub und außer einer Stauumfahrung bei Stuttgart lief auch diese Fahrt sonst gut.

    Und wisst ihr was das Schönste ist? In 1 Woche fahre ich schon wieder weg und morgen habe ich noch frei. Das war jetzt so richtig schön unnett. 😉

    Gefällt mir

    1. Ich gebe dir völlig Recht. Ich würde NICHT zu ihr gehen. Spätestens in den Battles sind viele raus, die in einem anderen Team eine Chance hätten.

      Dieser Tage habe ich aber mal gelesen – allerdings nur die Überschrift – dass wohl viele deiner Meinung sind. 🙂

      Gibt´s was Neues zur Freundin für die Prinzessin oder lasst ihr es doch sein?

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.