Montag, 25.10.21 – Zoo Rostock XII

Moin moin, 🙂

dass der Zoo noch mehr hat als Affen und Eisbären am 29.07.21 zu bieten hatte, muss ich euch auch noch zeigen. 😉

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Das Innengehege der Zwergflusspferde war leer, ich hatte draußen leider niemand entdeckt.

Zoo Rostock

Also weiter zu den Lamas.

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Zurück zu den Eisbären, ohne geht es halt nicht. 😉

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

To be continued again…. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0040

4 Gedanken zu “Montag, 25.10.21 – Zoo Rostock XII

  1. Guten Morgen!

    Was für lieblich lächelnde Lamas!
    🙂
    Die hatten bestimmt einen FreundlichkeitsWorkshop.
    😉

    Ich versuche, mir mal ein Beispiel zu nehmen, und die Woche auch lächelnd zu beginnen.
    🙂
    Durfte ja auch ein Stündchen länger schlafen.
    Und ein Sönnchen scheint draußen auch schon.
    Arbeitsmäßig hat die Woche wieder viel zu bieten.
    Aber immerhin sind dann Sonntag UND Montag frei…ToiToiToi.
    Also arbeiten wir uns mal dahin.

    Kommt alle gut in die Woche!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich vermelde auch einen schönen Blick aus dem Fenster, aber kein Vergleich zum Blick ins Tal wie die letzten beiden Wochen. Weiß-blauer-Himmel, aber alles ist gereift. Es ist wirklich Herbst…

    Ich habe noch frei, aber natürlich muss noch fertig ausgepackt und aufgeräumt werden, Wäsche gewaschen und die Wohnung in Schuss gebracht werden. Aber erst mal Kaffee… 🙂

    Gefällt mir

  3. Irgendwie habe ich den halben Tag gefühlt verdaddelt. 😉 Aber immerhin, Bad und WC sind in Herbstfarben umdekoriert und teilweise geputzt, die Wäsche ist gewaschen, das Gepäck verstaut. UND ich habe Hotels für nächste Woche gesucht und gebucht. Ich glaube, das reicht für heute. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.