Dienstag, 26.10.21 – Zoo Rostock XIII

Moin moin, 🙂

ein bisschen was habe ich noch zu zeigen vom 29.07.21. Also los….

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Dann ging es mal zu den Geparden und Löwen

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Das Lamakind

Zoo Rostock
Zoo Rostock

Ein letztes TB wird es noch aus Rostock geben. Habt einen schönen Dienstag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0033

14 Gedanken zu “Dienstag, 26.10.21 – Zoo Rostock XIII

  1. Guten Morgen!

    Wieder sehr fein in Rostock!
    Immer eine Reise wert.
    🙂
    Auch eine TBReise.

    Dunkel war’s beim Aufstehen.
    Und mein Schlafdefizit wächst.
    Aber Jammern hilft ja auch nix.
    Probe am Morgen, Prominenz am Abend.
    Also ran.

    Habt einen guten Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 😉

    nun hat auch mich die Arbeitswelt wieder. Verschwunden unter 163 Mails und 3 Besprechungen heute.

    Das Aufstehen war grausam und es ist immer noch dunkel. Genug gejammert… 😉

    Sag mal Eva, dein Allerheilmittel gegen Erkältungen, wie hieß das nochmal?

    Gefällt mir

          1. Nein, zum Glück noch nicht. Aber eine Freundin und da wollte ich gerne whis42pers Favorit weitergeben. Aber ich glaube, momentan fängt man sich ruckzuck eine Erkältung ein. 😦 Ich hoffe, ich komme drum herum, weil ich nächste Woche ja auf Zootour will.

            Geht´s dir heute etwas besser, Hesi?

            Gefällt mir

  3. Guten Nachmittag.

    Das erste Foto ist mein absoluter Favorit heute. So schön!!!!

    Das Wetter ist heute schön mild und da bin ich mal ein paar Schritte durch den Garten gegangen. War schön und tat gut. Ansonsten bin ich noch zu kaputt, um draußen rumzulaufen.

    Immerhin habe ich einen Artikel zum Gemeindebrief noch rechtzeitig hinbekommen. Der war heute fällig.

    Die Erkältungswelle grassiert. Es hat sehr viele erwischt.

    Die B 265 bei Erftstadt, die wir öfter mal befahren, ist seit 12:00 wieder freigegeben. Dass da mal das Wasser 14m hoch gestanden hat, ist für mich immer noch unvorstellbar. Auch ein Teil der A61 in Ri Koblenz soll ab heute wieder befahrbar sein. Ri Venlo bleibt sie voraussichtlich bis Jahresende gesperrt.

    Habt es fein und bleibt gesund.

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist ja schön, dass die Straßen wieder befahrbar sind. 🙂
      Es war ja wirklich so viel kaputt, das dauert für alle Gegenden noch sehr lange.

      Gefällt mir

      1. Unseren „kleinen“ 4,5km Spazierweg können wir immer noch nicht wieder gehen. Immer noch gesperrt. Der führt ein Stück auch an der damals zugelaufenen Kiesgrube vorbei.

        Gefällt mir

        1. Oh je… Aber klar, Spazierwege haben sicher keinen Vorrang. Ich wünsche euch aber natürlich, dass ihr den Weg irgendwann wieder gehen könnt.

          Gefällt mir

  4. Ich bin sooo müde, aber das interessiert meinen Glubb nicht. 🙄 Verlängerung…. Aber besser, als schon gegen den HSV verloren. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.