Mittwoch, 27.10.21 – Zoo Rostock XIV

Moin moin, 🙂

Endspurt…. Das letzte TB von unserem Zoobesuch am 29.07.21 steht an. 🙂

Auf dem Rückweg von den Löwen Richtung Baumkänguru fand ich noch Mama und Kind bei den Zwergflusspferden.

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Das war es aus Rostock gewesen. Zeit, den Zoo zu verlassen, noch nach Bad Doberan zu fahren und ins Havelland zurück zu kehren. Es war ein toller Besuch. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0004

7 Gedanken zu “Mittwoch, 27.10.21 – Zoo Rostock XIV

  1. Guten Morgen, 🙂

    es ist noch dunkel beim Aufstehen. Da komme ich noch schwerer aus dem Bett… Aber ich will nicht jammern. Eine ehemalige Lieblingskollegin liegt im Krankenhaus, da weiß man, wie gut es einem geht. Sie ist aber zum Glück nun auf dem Weg der Besserung.

    Arbeit, am späten Nachmittag Massage. Die kann ich gut gebrauchen. 🙂 Bis dahin erst mal fleißig sein…

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Kein Zweifel, das Baumkänguru hat denselben Workshop besucht wie die Lamas…
    entzückender kann man ja nicht in die Kamera lächeln!

    Und ich würde es gerade gerne so wie die Flußpferdchen machen…
    ankuscheln und weiterschlafen.
    🙂

    Der BE hat nämlich Urlaub.
    Meinereine dagegen zwei Proben,
    zum ersten Mal auf der Bühne im Originalbühnenbild.
    Ich bin gespannt.
    Hat allerdings auch den Nachteil,
    daß wir nun auch samstags proben.
    Aber so isses halt drei Wochen vor der Premiere.

    Kommt gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Samstagsprobe ist doof. 😦 Aber ich bin gespannt, wie dir das Bühnenbild dazu gefällt. Durchhalten ist die Devise! Noch blöder, wenn der BE frei hat, klar.

      Gefällt mir

  3. Mal schnell in den Bus gehüpft.

    Die sind ja wirklich zu niedlich ,die Baumkängurus und wie nett die lächeln!!
    Die sehen so weich und plüschig aus!
    Ganz schöne Tiere.

    Die Erkältung schleicht sich langsam, Muss sie auch! Aber feddisch 😉 bin ich immer noch. 🙄 Jetzt hat es den DK erwischt. 😦

    Habt einen schönen Abend.

    Gefällt mir

  4. So, die Entspannungsmassage war schön gewesen. Davor war noch richtig viel los im Homeoffice. Aber ich habe es gerade noch pünktlich geschafft.

    Auf dem Heimweg habe ich beim Deh.er schon mal 2 Eimer Vogelfutter gekauft. Die Saison beginnt. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.