Donnerstag, 28.10.21 – Cuxland II

Guten Morgen, 🙂

heute sind wir wieder im Cuxland und auf Vogelschnapptour. 🙂

Cuxland
Cuxland
Cuxland

Die ersten Löffler in freier Natur… 🙂

Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland

Cuxland

Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland

Hoch zum Deich

Cuxland
Cuxland
Cuxland
Cuxland

Soooo schön, vor 9 Stunden war ich noch am Gepäck ins Auto einladen….

Cuxland
Cuxland

To be continued again…. Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0517MaiZoo0089

9 Gedanken zu “Donnerstag, 28.10.21 – Cuxland II

  1. Guten Morgen, 🙂

    ein weiterer stressiger Arbeitstag wartet auf mich. Also rein ins Getümmel und noch schnell einen Gruß in den Bus werfen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und den Angeschlagenen gute Besserung. 🙂

    Claudia ein gutes Ankommen nach dem Urlaub zurück in Berlin.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Schön grün, schön blau, schön sonnig,
    schöne Vögel
    und ganz schön wattig.
    🙂
    Feiner Spaziergang am Morgen!

    Hier ist es freundlich morgengrau.
    Eine Probe steht an und der KleineMann am Abend.
    Da heißt es wieder durchhalten.

    Habt alle einen schönen Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    was für schöne Bilder. Das bringt mich gleich noch einmal zurück an die Küste!

    Ganz bin ich noch nicht wieder hier: der Körper ist angekommen, der Kopf braucht immer einen Tag länger. Aber wir haben ja noch Urlaub, heute geht es nach Linum und ich habe ja eh noch 1 1/2 Wochen „Schonfrist“ bevor es wieder zur Arbeit geht. Die TBs schaue ich nach und nach an und TBs von der Ostsee kommen dann auch!

    Kommt gut durch den Donnerstag.

    Gefällt 2 Personen

  4. So schön deine Bilder zu sehen, Hasi.
    Letzte Woche an selbem Ort stand das Wasser bis zum Deich wegen des Sturms.
    Du hättest nichts wieder erkannt glaube ich.
    Wenn ich deine Bilder sehe möchte ich mich sofort aufmachen und wieder Nordseeluft schnappen.
    Dankeschöööön

    Gefällt 1 Person

    1. Du musst erst mal wieder gesund werden, bevor du an die Küste darfst. 😉 Schön den Infekt richtig auskurieren. 🙂

      Aber wir hatten wirklich einen total genialen Tag im Cuxland. 🙂

      Gefällt mir

  5. Pünktlich zum sehr späten Feierabend habe ich eine gute Nachricht aus dem Krankenhaus von meiner Kollegin bekommen. Gutartig. 🙂 Mir fällt ein Stein vom Herzen, ihr natürlich noch mehr…

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.