Freitag, 29.10.21 – ZaM 02.09. Vormittag II

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es mit dem Vormittag im Zoo am Meer in Bremerhaven. 🙂

Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven

Es war sehr schön zu sehen, dass sich die Drei noch super verstehen. Die Zwillinge sind nun 1 3/4 Jahre alt.

Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven

Der Blick von der Aussichtsplattform, immer wieder schön. 🙂

Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven
Zoo am Meer Bremerhaven

To be continued again… Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0355

13 Gedanken zu “Freitag, 29.10.21 – ZaM 02.09. Vormittag II

  1. Guten Morgen, 🙂

    ach ja, das war schon ein toller Kurzurlaub in Bremerhaven. 🙂 Ich hoffe, der nächste Woche wird es auch.

    Bis dahin muss ich aber noch ein bisschen arbeiten, der Monatsabschluss und Friseur stehen an. Daher werde ich mal fleißig sein 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ah, Bärchenalarm am Morgen!

    Und ein Blick aufs noble Hotel und den Leuchtturm….schön!
    🙂

    Geht es denn nächste Woche wieder Richtung Norden?
    Oder hat es andere Ziele?

    Der Morgen beginnt freundlich grau, wenn man das bei den Helligkeitsgraden feststellen kann.
    🙄
    Und es gibt Probe und Vorstellung.
    Dann morgen nochmal das gleiche Spiel…
    und dann gehe ich zwei Tage nicht ans Telefon.
    😉

    Kommt gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Durchhalten und dass du nicht ans Telefon gehen willst, ist SEHR richtig. 🙂

      Es geht nach Belgien und 1 Tag ist auch die Niederlande im Tourplan dabei. Wir holen den geplanten Urlaub vom letzten November nach.

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Drei weiße Puschel! Wie schön!

    Heute hatte ich schon eine feine Karte im Briefkasten. Danke, liebe Elke!

    Dann warte ich auf den Schreiner, der mir gleich den noch fehlenden Einlegeboden für mein neues Schränkchen vorbeibringt. Und dann beginne ich auch bald mit dem Einräumen. Gefreut habe ich mich über die positiven Kommentare der beiden jungen Schreiner, wie toll und gepflegt meine alte Küche aussieht. 🙂

    Das Wetter sieht bisher nicht schlecht aus und gleich werde ich ein lange Einkaufsliste erstellen. Sa/So/Mo bekoche ich zusammen mit einem anderen freundlichen Helfer eine Jugendgruppe, die einen Jugendleiterkurs im Gemeindehaus absolvieren. Mein Part ist für Sonntag vier Bleche Pizza und für Montag 2 verschiedene Kartoffelsalate.
    DK ist auf dem Weg zum Arzt. Da wären ein paar Rudeldaumen nicht schlecht.

    Gefällt 2 Personen

  4. So, Feierabend und Urlaub. 🙂 Um 18 Uhr das letzte Telefonat mit dem Chef. Am Nachmittag war ich dazwischen mal weg beim Friseur.

    Nun wollte ich gemütlich den Glubb in Darmstadt gucken. Aber leider sind sie schon in Rückstand geraten. 🙄

    Gefällt mir

  5. Guten Abend,

    ach der ZaM steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Eine tolle Anlage! Und die drei Eisbären sind das Highligth.

    Über die vielen guten Nachrichten gestern von der Kollegin und heute vom DK freue ich mich. Wir waren heute Morgen mit meiner Mutter etwas Weihnachtsdinge shoppen, bevor es zur Weihnachtszeit wieder allzu voll wird in den Shoppingmeilen! In meinen EInkaufskorb sind ganz wenige Dinge zum Dekorieren, ein paar schöne Dinge zum Gönnen, die leckerste aller Weihnachtsmarmeladen und einige Dinge zum Verschenken gelandet, bei Herrn Lippenbär am Ende des Tages ein neuer Riesen-TV! Und statt einem entspannten TV-Abend ist Herr Lippenbär nun am TV einrichten! Und ich werde wohl nicht mehr abwarten, bis das Gerät funktionsfähig ist, sondern gleich schlafen gehen. Ich habe heute immerhin noch etliche Dinge verräumt und die zweite Maschine gewaschen. Der Urlaub hinterlässt am Ende außer schönen Erinnerungen auch immer eine Menge Wäsche!

    Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, der gefällt dir dann sicher auch, der neue TV. 🙂

      Ich sage auch gute Nacht, schlafe nach dem Ende des Fußball-Spiels immer wieder ein. Dann hat Aufbleiben keinen Sinn.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.