Samstag, 30.10.21 – Zoo Frankfurt III

Gude Morsche,

auch heute dreht sich das TB vom 05.09.21 wieder um die Orang-Utans. 🙂 Aber es waren so viele schöne Fotos, ich konnte mich schlecht trennen. 😉 Da müsst ihr jetzt durch. 🙂

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Und dann bewegte sich etwas hinten im Gras. 🙂 Am 9. Februar 2021 brachte Indrah ihr erstes Kind zur Welt. Der kleine Bub heißt Bukit (indonesisch für „Hügel“) – benannt nach dem Bukit-Tiga-Puluh-Schutzprogramm, das die Zoologische Gesellschaft Frankfurt auf der indonesischen Insel Sumatra unterhält und mit dem freiwilligen Naturschutz-Euro (seit 1. März) fördert.

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Bald kann er bestimmt schon mit Yori spielen. 🙂 Alleine stehen und am Seil festhalten klappt schon. 😉

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

To be continued again….. Ich wünsche euch einen tollen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0077

3 Gedanken zu “Samstag, 30.10.21 – Zoo Frankfurt III

  1. Guten Morgen!

    Na, bei so süßem Argh braucht es wenig Durchhaltevermögen,
    um sich durchs TB zu blättern,
    allenfalls Widerstand gegen den Zuckerschock.
    😉

    Es regnet.
    Es ist dunkel.
    Und ich bin so müde inzwischen, daß man man mich nur an eine Wand lehnen muß
    und ich schlummere weg.
    🙄
    Naja, die nächsten zwei Tage stehe ich nicht im Dunkeln auf!
    Jedenfalls nicht aus freien Stücken.

    Habt einen schönen Samstag!
    Und bleibt gesund!
    Es wird wieder schwieriger.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich bin nach meinem wunderbaren Urlaub schon wieder in Müde-Stellung. 😳 Gut, es waren 4 stressige Tage im Homeoffice, aber trotzdem… Richtig wach geht gerade auch nicht so gut. Aber das wird noch Topform sein gegen whis42per. 🙂

    Heute ist Wohnung machen, Hausordnung, zum Friedhof fahren und Packen angesagt. Habe eben einen Coronatest zur Sicherheit gemacht – negativ. 🙂

    Es ist trüb und windig. Das Wetter bei den Orangs damals und diese Zeit an der Scheibe – das war einfach traumhaft. 🙂

    Gefällt mir

  3. So, ich habe alles erledigt, war auf dem Friedhof, beim Schwesterherz auf einen Kaffee (wir haben uns getestet gehabt), Supermarkt und dann packen. Nun kann Jens kommen. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.