Samstag, 04.12.21

Guten Morgen,

heute geht es wieder nach Rügen mit Eindrücken aus Sellin

P1230569
P1230571
P1230577
P1230588

und Binz

P1230594
P1230598
P1230600
P1230603

Landschaftsbilder aus Binz gibt es in einem anderen TB!

Und mit diesen sonnigen Einblicken wünsche ich Euch einen schönen und möglichst entspannten Samstag!

DSC_7016

16 Gedanken zu “Samstag, 04.12.21

  1. Guten Morgen, 🙂

    die Sonne ist ja wieder Balsam für die Seele. Ich bin aufgewacht mit dem Blick auf etwas Unaussprechlichen. 😳 Zum Glück muss ich nicht raus, dieses nasskalte ist ja nicht meins. Es reicht, dass ich gestern eine halbe Stunde auf der Straße vor dem beliebten Dorfmetzger angestanden habe. Seit nur 5 Kunden im Laden sein dürfen, ist die Schlange teilweise SEHR lange.

    Die Seebrücke ist toll und am Strand laufen auch toll. Ein schönes TB, Claudia. Und wie witzig, dass Mützen gegen den Wind aufgezogen wurden. 😉

    Wintersport, ein bisschen Kalender basteln, evtl. etwas backen… Der Plan steht.

    Viel Spaß beim Kohlrouladenessen whis42per. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ach, da geht mir doch gleich das Herz auf
    und die Rügenecke meiner Seele leuchtet!
    🙂 ❤
    SO schön, dieses Sellin!
    Da kommen gleich Erinnerungen hoch:

    https://flic.kr/s/aHskh4yvWu

    Hierher hat der Unaussprechliche noch nicht gefunden.
    Aber kalt, grau und nass, wie es ist,
    steht er sicher schon ante portas.
    🙄

    Nun, heute sollte es uns nicht kümmern,
    heute werden in Anwesenheit von 5 Prinzen zwischen 4 Wochen und 11 Jahren
    24 Kohlrouladen verputzt.
    Da kümmert uns das Wetter wenig!
    Hauptsache, es ist nicht glatt, wenn alle wieder heim müssen.

    Habt es fein und muggelig!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

      1. Nein, nein, hier wurde nur gekocht,
        getafelt wird diesmal bei der jüngeren Tochter der besten Freundin.
        Die sind vor der Geburt von Tammo am 31.10. noch in eine große Wohnung nach Düsseldorf gezogen.
        Die ist massentauglich.
        UND wir können alle dem kleinsten Prinzen die Aufwartung machen.
        😉

        Gefällt 1 Person

  3. Ich könnte kotzen. Die Bayern kriegen einen Elfmeter, die Dortmunder nicht. Manche sind dann wieder mal gleicher. 😦 Jetzt führen die Bayern unverdient.

    Gefällt mir

  4. Wir hatten einen ganz tollen, leckeren Nachmittag.
    🙂

    Und gerade wieder zuhause habe ich erfahren, daß einer meiner wirklich guten Theaterbekannten,
    den ich vor 25 Jahren als Regieassistenten am DDorfer Schauspielhaus kennengelernt habe,
    nun als Kaufmännischer Geschäftsführer zurückkehrt.
    🙂
    Da habe ich mich total gefreut!
    (Und nicht nur, weil wir dann sicher eine gute NachRenteVereinbarung treffen werden.)
    😉

    Gefällt 1 Person

  5. Ein kurzer Gruß noch in den Bus. Wir hatten heute ja die durchgeimpfte hier in der Wohnung. Und abends wurde im kleinen Rahmen noch Fondue gemacht. Obowhl die Kohlrouladen auch eine gute Alternative gewesen wären 🙂

    Nun sind alle weg, wir haben einen Abendspaziergang gemacht, es wurden noch alles aufgeräumt, sauber gemacht, Wäsche aufgehangen und nun ist Feierabend. Springen konnte ich heute nur noch am Ende sehen, aber morgen springen wir wieder in gebündelter Kraft 😉

    Habt einen feinen Abend!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.