Guten Morgen,

heute feiern wir mal wieder einen Busgeburtstag!

Unser Geburtstagskind erfreut sich definitiv an schöner Beleuchtung

P1240245
P1240265
P1240273

P1240275

vor allem aber auch an diesem Verein

IMAG0497

(vor allem wenn er , wie hier, gewinnt)

Und für ein gutes Bier oder andere feine Getränke ist sie auch zu haben

https://de.wikipedia.org/wiki/Newcastle_Brown_Ale

https://www.diffordsguide.com/cocktails/recipe/1024/irish-flag

Auf jeden Fall kann man mit ihr immer viel Spass haben:

Liebe Örni

wir wünschen Dir zum Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und Glück und hoffen, Du kannst Dich trotz allem heute ordentlich feiern lassen

Wir stoßen auf dich an

und wünschen Dir einen schönen Geburtstagstag!

Habt einen guten Start in die Woche!

26.10.07 (40)

23 Gedanken zu “Guten Morgen,

  1. Guten Morgen, 🙂

    was für ein schönes, würdiges Geburtstags-TB. 🙂 Da schließe ich mich sofort mal an und wünsche alles Gute, viel Gesundheit und Glück.

    Anstoßen werde ich heute Abend auch auf dich, wenn ich beim ebenfalls burzelnden Schwesterherz bin. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    ich frage mich jeden Morgen, was ich wohl machen würde, wenn ich wieder um 5.30 Uhr aufstehen müsste. Ich bin ja selbst 2 Stunden später noch nicht ausgeschlafen. 😉

    Arbeit, gegen Abend geht´s zum Schwesterherz. Aber nur im kleinsten Kreis, mehr will sie in der momentanen Zeit auch gar nicht. Testen tun wir uns natürlich vorher wieder.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt mir

    1. Mein Wunschkandidat, und das schon seit Monaten…… 👍

      Am Anfang der Pandemie konnte ich den „Schwarzmaler“ Lauterbach nicht leiden, aber im Laufe der Zeit hat er sich für mich vom „Reichsbedenkenträger“ zum objektivem Pandemie-Einschätzer entwickelt. Man mag ihn oder auch nicht, aber er weiß, wovon er spricht. Ich denke, das sind die besten Voraussetzungen für einen Ministerposten. 👍

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Und natürlich:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Erna!

    Und ich bringe kein Hamstergeschenk mit
    (so heißen bei uns die Geschenke, die man eigentlich sich selber macht,
    etwa, wenn man der mauspanischen Mutter einen Hamster schenkt)
    sondern etwas, wovon ich gerne immer alles abgebe, was mir begegnet:

    Du darfst und sollst ihn haben!
    Soviel davon, wie Du möchtest!
    (Nur nicht dort, wo ich bin. 😉 )

    Aber auch sonst wünsche ich Dir die Erfüllung aller Wünsche,
    viel Spaß mit den Vieren, den Nichten, dem Haus, Deinen Reisen und Ausflügen
    und bei allem, was Du anfängst.
    Bleib gesund!

    Und laß Dich richtig feiern!

    Gefällt 3 Personen

    1. Dankeschön liebe Whis42per. Den Unaussprechlichen nehme ich gerne. Und Düsseldorf liegt ja weit genug von Krefeld weg….. 🤪

      Gefällt mir

  4. Guten Morgen.

    Zu allererst einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Örnie.
    Einen tollen Tag, fröhliches Feiern ,Gesundheit und alles soll in Erfüllung gehen, was du dir selber wünschst!

    Hier scheint inzwischen die Sonne, was gut tut. Mal schau’n, ob ich die Tulpen noch in den Vorgarten kriege. Zeit wird’s!!!!!!

    Bis später und begegnet keinen komischen Schwurbeltanten-und Onkels. 😉

    Gefällt 3 Personen

  5. So,
    der Kniefreundin eine Portion Kohlrouladen vorbeigebracht.
    Nun kann ich mich an den WochenanfangsHaushalt machen.
    😉
    Das Wetter ist mäßig, aber immerhin besser als zuletzt.
    Kalt isses.
    Aber ist ja auch Winter.
    Und solange der Unaussprechliche anderswo rieselt…
    😉

    Gefällt 1 Person

      1. Nein, das Herz ist für ihr Alter und das letzte Jahr mit Chemo tiptop.
        Sie hat allerdings schon seit einigen Jahren mit Bluthochdruck zu tun, nimmt die Medis aber nur so „nach Bedarf“.
        🙄
        Da ist der Blutdruck wohl eskaliert.
        Sie wurde in der Klinik gut eingestellt und ist jetzt auch brav.
        😉

        Gefällt 1 Person

  6. Guten Nachmittag,

    heute ist es hier extrem stressig. Daher nur ein kurzes Hallo in den Bus und dann bin ich auch gleich wieder weg. Ich melde mich morgen wieder! Habt es fein heute!

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön liebe Claudia für das feine TB. 👌😊
      NewCastle BrownAle und IrishFlag hatte ich schon sehr lange nicht mehr…… 🤨🤪
      Ich hoffe, wir können meinem Lieblingsverein kurzfristig gemeinsam beim Siegen zuschauen…. 😊
      Bis jetzt sieht es gut aus. 👍

      Gefällt 1 Person

  7. Guten Abend bzw. gutˋs Nächtle allerseits,

    vielen lieben Dank für die herzlichen Wünsche. 😊

    Wir sind gerade aus der Landeshauptstadt zurück. Dort haben wir den Weihnachtsmarkt besucht und exzellent bei einem Spanier gespeist. Endlich mal wieder ein Geburtstag fast „wie immer“. Im Vergleich zum letzten Jahr war das wie im Schlaraffenland…. 🤪

    Ich bin schon sehr froh, dass wir 3x geimpft sind und uns um irgendwelche Zugangsbeschränkungen keine Gedanken machen müssen. 👍😊 Und die Gastgeber freut es durch die Bank auch, wenn sie Kunden/Gäste haben….

    Ich wünsche allen einen schönen Abend. Habt’s fein…… 🥂

    Gefällt 1 Person

  8. Zurück vom Schwestergeburtstag. Dieses ganz gemütlich nur zu dritt. Wir haben superleckeres Essen vom Griechen liefern lassen. Jetzt gibt es noch einen Absacker, ich bin sooo satt, obwohl ich nur gut die Hälfte der Portion gepackt habe. Das gibt morgen Abend nochmal den Rest.

    Auf die Geburtstagskinder

    Gefällt mir

  9. Liebe Örni,

    alles, alles Liebe zum Burzeltag. ❤️
    Ich wünsche dir nur das Allerbeste und davon ganz besonders viel.
    Bleib gesund und munter und gut gelaunt. 😀

    Liebe Grüße, auch ans restliche Rudel, Tina

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.