Sonntag, 09.01.22

Guten Morgen,

heute nehme ich euch mit auf einen Waldspaziergang bei Moorlake

P1240176
P1240175

Dort läuft man über den Mauerweg direkt immer am Wasser lang bis zur Pfaueninsel

P1240178
P1240181
P1240185
P1240187

Von dort ging es dann in den Wald

P1240190
P1240193

Als wir an unserem Startpunkt wieder angekommen sind, gab es noch im Restaurant Moorlake ein sehr feines Mittagessen! Auf dem Nachhauseweg ist uns dann bei beginnender Dämmerung eine Rotte Wildschweine über den Weg gelaufen. Das war gleichermaßen faszinierend wie auch etwas erschreckend. Es war da auch keine Zeit, zu fotografieren. Daher endete unser Ausflug dann hier auch abrupt, aber es war ein sehr feiner sonniger Herbsttag!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

DSC_5932

33 Gedanken zu “Sonntag, 09.01.22

  1. Guten Morgen, 🙂

    was für schöne tolle Fotos. Vor allem die Herbstsonne erfreut mein Herz. Mein Lieblingsfoto ist der Blick auf die Pfaueninsel und das Laubblatt. Bei den Wildschweinen hätte ich mich auch riesig erschrocken.

    Es regnet hier seit Stunden und es ist windig. Da habe ich heute keine Ambitionen, nach draußen zu gehen. Da bin ich lieber „wintersportlich“. 😉

    Habt einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    hier ist es dauergrau und große Lust auf „Draußen“ habe ich auch nicht. Aber wir werden einen Spaziergang machen. Aber zum Springen sind wir wieder rechtzeitig drin. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Ausgeschlafen…und dann direkt auf einen schönen Spaziergang ins Grüne!
    Sowas gibt es nur im Bus!
    🙂

    Hier ist es grau, aber derzeit trocken.
    Und da ich gestern schon alles erledigt habe,
    was sollte oder mußte,
    kann ich heute das Ergebnis genießen, Wintersport gucken und ansonsten nur tun,
    was mir grad so in den Sinn kommt.
    🙂
    So sieht mein Lieblingssonntag aus.

    Habt es alle entspannt und gemütlich!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  4. Oh, ich darf ja heute Nachmittag springen. 🙂 Ich wurde nominiert. Hesi dafür nicht. Es springen:
    Constantin Schmid, Andreas Wellinger, Markus Eisenbichler und Karl Geiger oder
    Constantin Schmid, Elke, Claudia und whis42per 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Falls du gerade das Kombinationsrennen siehst, whis42per, das ist von dort:

    Dolomiten-Rundfahrt

    Das hatte ich ja am Ende der Dolomitenrundfahrt gezeigt.

    Gefällt mir

  6. Was für ein Slalom…. Das war ein richtiger Krimi und Linus ist auf dem Treppchen. Und ich glaube, kein Experte lebt die Rennen so mit wie Felix Neureuther. 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Rechtzeitig zurück zum Skispringen. Eine halbe Stunde war ich doch spazieren. Es ist nasskalt und ich mag das einfach nicht. 😉

    Gefällt mir

  8. So, das war lecker! Gespielt haben wir auch noch ein paar Runden. Und die deutschen Handballer haben den Tag heute noch gerettet, weil sie gegen Frankreich gewonnen haben. Das mach Hoffnung für die Europameisterschaft ab nächster Woche!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.