Samstag, 15.01.22 – Monde Sauvage VII

Guten Morgen, 🙂

heute geht´s wieder in den belgischen Zoo von Aywaille zurück zu Allerheiligen.

Zurück bei Nanuk

Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille

Da die Bärinnen sich nicht blicken ließen und meine Knie sich meldeten, beschlossen wir, erst mal per Auto den Safariteil zu durch fahren. Richtung Ausgang ging es vorbei am Braunbär. 🙂

Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille

Auf Safari. 😉 Die Tiere sind völlig unbeeindruckt von den Autos. Für sie ist das Normalität. Für mich war das eine tolle Entspannung. Für Jens Auto und ihn leider nicht. Die Schlaglöcher waren echt zu heftig teilweise. Klar, man soll langsam fahren. Aber das SO erzwingen… 😳

Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille

To be continued again…. Habt einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0102

20 Gedanken zu “Samstag, 15.01.22 – Monde Sauvage VII

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute habe ich mich selbst am Sonnenschein auf den Fotos erfreut. Es ist seit ewigen Zeiten trist und grau und die Wetter-App sagt auch, dass es frühestens am Mittwoch mal wieder heller werden wird. Ein Rückblick auf November und Dezember für Aschaffenburg berichtet von 34 Regentagen und nur 97 Sonnenstunden in den beiden Monaten (November 64, Dezember 33).

    Aber genug gejammert. Ich bin ja auch froh, dass der Unaussprechliche nicht da ist.

    Heute wird es wieder sehr sportlich. 😉 Bundesliga, Wintersport… Gestern Abend habe ich auf DAZN den Sieg der Bienen gesehen. Tut mir zwar leid für Freiburg, aber es ist für einen guten Zweck. 😉 Ich hoffe heute ja mal auf die Kölner Mannschaft.

    Habt es fein und passt gut auf euch auf. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Wieder ein Lächelbärchen.
    🙂
    Und eine schöne Safari, auch wenn Schlaglöcher natürlich gemein sein können.
    (Ich erinnere mich daran am besten von unserem DDRGastspiel in den 80ern,
    da hat man unterwegs manchmal gedacht,
    da komme ich nie wieder raus.)
    😉

    Freier Samstag.
    Herrlich!
    Vorstellung erst morgen Abend.
    Heute Kleinkram, Wintersport, bißchen Haushalt, bißchen Schreibkram…
    und ausgeschlafen einem eigenen Zeitplan folgen…paradiesisch.
    🙂

    In diesem Sinne nun der erste Kaffee diesmal zur Abfahrt,

    Habt es alle fein!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Und ein tolles Ergebnis bei der Abfahrt das ich verpasst habe.

      Ich war auf dem Friedhof, habe Tulpen hingelegt und war im feuchtkalten Hochnebelgrau noch ein bisschen spazieren. Spaß macht das allerdings nicht. 😉

      Gefällt mir

  3. Guten Nachmittag,

    ein feines TB. Und der Braunbär hat sich für Dein Foto ja echt ins Zeug gelegt mit seinem Niedlichkeitsfaktor 😉 Wie ein Teddy 🙂

    Das mit den Schlaglöchern ist sicher heftig fürs Auto… andererseits wer weiß, wie manche da durchbrettern… Ist halt wie eine echte Safari 😉 Trotzdem hoffe ich, dass Jens Wagen keinen Schaden genommen hat!

    Mal sehen, wie gleich das Skispringen wird. Ich war im 2. Training mal wieder sehr gut! Aber das hat ja nichts zu heißen. Die Qualifikation werde ich vermutlich noch sehen können, wenn ich gleich losfahre. Bislang bin ich noch auf Arbeit. Aber ich muss nur noch aufräumen und ansonsten bin ich mit allem fertig.

    Also Daumen drücken für unsere Springer und bis später!

    Gefällt 1 Person

  4. Das war doch bis auf den Fußball ein guter Wintersporttag.
    Zum Abendessen gab es Salat mit Tomate, Paprika und Hähnchenbrustfilet.
    Jetzt mache ich es mir gemütlich. 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.