Sonntag, 16.01.22 – Monde Sauvage VIII

Guten Morgen, 🙂

fahren wir weiter auf der Safariroute in Aywaille…

Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille

whis42pers Lieblinge. 🙂

Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille

Zeit, die Safari zu beenden und wieder nach den Eisbären zu schauen. Zu sehen war aber nur die Tatze von Nanuk, der sich in den Tunnel gelegt hatte.

Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille

Das war es wieder für heute. Habt einen schönen Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0173

42 Gedanken zu “Sonntag, 16.01.22 – Monde Sauvage VIII

  1. Guten Morgen, 🙂

    es ist noch nicht wirklich hell geworden. 😦 Ich bin stolz, denn bevor ich den Wintersport verfolge, war ich wenigstens mal spazieren. Aber es nieselte am Ende, es waren nette 0 Grad und Wind. Dann ging es noch in Schneegriesel übrig. Ich will endlich mal SONNE haben.

    Jetzt mache ich es mir zur Belohnung aber gemütlich. Ohne Lampen kann man nicht lesen, so trüb ist es seit Tagen.

    Gefällt mir

  2. Guten Mittag!

    Ohhhh…Nasenbärchen UND Tapire am Sonntagmorgen!
    Das ist mal ein Service!
    🙂

    Dazu ausgeschlafen und bis auf die Vorstellung am frühen Abend terminlos.
    Kann man nicht viel meckern.

    Sehr zufrieden habe ich auch die Entscheidung der Australier zur Kenntnis genommen,
    auch wenn die Serben jetzt endgültig freidrehen.
    Wer mogelt, lügt und sich einfach asozial verhält, der muß dann eben auch die Konsequenzen tragen.
    Mir nachwievor unbegreiflich, weshalb es dafür überhaupt so ein langes Prozedere gebraucht hat!
    Und nur, weil man fürchtet, jemand könnte durch sein strafwürdiges Verhalten zur Gallionsfigur von Leuten werden, die dieses Verhalten feiern und teilen,
    darf einen das schließlich nicht davon abhalten,
    seine Regeln auch durchzusetzen.

    Habt alle einen schönen gemütlichen Sonntag!
    Noch laufen ja auch die Gasheizungen!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 3 Personen

    1. Die Nachricht aus Australien hat mich auch gefreut und vor allem auch beruhigt. Alles andere wäre eine Bevorteilung gewesen. Alleine die ganzen Ungereimtheiten rund um den PCR-Test…. Unmöglich.

      Gefällt 2 Personen

      1. Nein.
        Wenn ich das richtig verstanden habe,
        dann ist das die Sammlung, die früher in BadWimpfen stationiert war.
        Da habe ich immer beim Vorbeifahren gesagt, da müssen wir mal hin.
        Stuttgart werden wir sicher eher mal schaffen.
        🙂
        50.000 Exponate….DAS nenne ich mal echte Sammlerleidenschaft.
        Aber bei meinen 400 sind immerhin welche dabei, die KANN sie da nicht haben.
        😉

        Gefällt 1 Person

  3. Oh, ich muss ja jetzt gar nicht in die Loipe. Ich habe den Wettkampf abgesagt. 😉 Kann ich später als Roman hoffentlich doppelt so motiviert sein.

    Gefällt 1 Person

  4. Das TB ist bei dem grauen Wetter heute mal wieder ein richtiges Highligt. So entspannte Tiere bei schnönem Wetter. Ein Traum! 🙂

    Aber wir haben den ‚Tag heute fein genutzt und sind mit dem Lippenbärkind, was wegen einem Treffen mit einem Schulfreund nicht bei uns schlafen durfte (Corona-Vorsorge) in den Alpen wandern:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Glindower_Alpen

    Wir waren aber pünktlich zum Skispringen auch wieder zu Hause. Betrübt hat mich aber die Nachricht vom Coronafall in unserer Handballmannschaft. Gerade einer der „Leistungsträger“. Ich hoffe, man kann das auffangen und es trifft nicht noch mehr Spieler!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das mit Kühn habe ich mit Bedauern gelesen. 😦 Dann hoffe ich, wir feuern sie nachher genug gegen Österreich an.

      Die Gegend kenne ich noch nicht. Vielleicht stellst du sie ja mal vor. 😉

      Gefällt mir

      1. Ich war im März schon einmal dort und weiß nicht, ob ich davon nicht schon ein TB gemacht habe. Ich muss mal schauen. Wenn nicht, bastel ich mal eines aus beiden Wanderungen! Damals war das Wetter besser!

        Gefällt mir

  5. Dann schauen wir das am Dienstag wieder. Ich bin von den letzten Wochen immer noch etwas platt. Ich werde heute früh ins Bett gehen. Morgen muss ich noch einmal ins Büro. meine Post fertig machen. Aber nur kurz. Dann ist Urlaub, ganz ohne Arbeit!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.