Samstag, 22.01.22 – Monde Sauvage XII

Guten Morgen, 🙂

heute sind wir zum letzten Mal an Allerheiligen im belgischen Safarizoo.

Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille

Im Hintergrund sieht man wieder Blanche, die genau schaut, was die Tochter da macht. 😉

Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille

Ich soll nach Hause kommen…. 😦 😉

Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille

Dann gab Qannik nach und ging nach drinnen. 😉

Monde Sauvage, Aywaille

Mit einem letzten Blick auf den tollen Nanuk, der sofort mein Herz erobert hat, wurde es Zeit, den Zootag zu beenden.

Monde Sauvage, Aywaille
Monde Sauvage, Aywaille

Tschüss Aywaille. Es war ein wunderbarer Tag gewesen. 🙂 Einen solchen wünsche ich euch heute auch.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0451

11 Gedanken zu “Samstag, 22.01.22 – Monde Sauvage XII

  1. Guten Morgen, 🙂

    so in einer Viertelstunde starte ich zu Jens und wünsche euch einen schönen Tag. Ich hoffe, ich springe heute auch ohne mich gut. 😉

    Den Dschungel habe ich angeguckt nach dem Handball, aber mehr noch nicht. Ich war zu müde. Aber ich denke, whis42per, deine Meinung könnte auch meine werden. Schauen wir mal….

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    BärchenSamstag.

    Und Nanuk ist wirklich eine besonders freundliche Bärenseele, scheint es.
    Überhaupt machen die Bärchen einen durchaus zufriedenen Eindruck.
    🙂

    Ich bin heute auch fast zufrieden.
    Denn Ausschlafen war angesagt, was der Laune ja immer hilft,
    und dann fahr ich nachher zum Rudelharry, das Geschenk abgeben und ihn ein bißchen feiern.
    🙂
    Nur die Vorstellung am Abend stört.
    Aber die ist immerhin kurz.
    😉
    Und morgen lacht ein veritabler Sonntag.
    Also halb gut isses, das WE.
    🙂

    Das Wetter ist dunkelgrau und kalt.
    Und ich werde es weitgehend ignorieren.

    Elke ein schönes BesuchsWE!
    Und habt es alle fein!
    Bleibt gesund!

    Gefällt mir

  3. Guten Mittag,

    und weiter geht sie die Eisbär-Foto-Love-Story. Fein 🙂

    Das Dschungelcamp habe ich gestern verpasst. Aber man wird ja auch hier auf dem Laufenden gehalten.

    Wir haben heute erst einmal unseren Wocheneinkauf getätigt, nun gehen wir noch eine Runde spazieren, bevor ich springen muss!

    Also erst einmal bis später und habt einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  4. Wir waren am Nachmittag mal spazieren und haben erlaubterweise Biomöhren am Wildgehege verfüttert. Dann wurde ich noch lecker bekocht und nun bin ich müde und satt. 😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.