Sonntag, 23.01.22 – Bernkastel-Kues II

Guten Morgen, 🙂

schippern wir heute doch weiter mit der Moselprinzessin am 31.10.21.

Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues

Ein Schwarm Kraniche zog über uns hinweg. Klasse, denn die fehlten noch in der Vogelchallenge. 😉

Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues

Nach der Schifffahrt wollten wir nun noch einen kleinen Bummel durch die wunderschöne Fachwerkstadt Bernkastel-Kues machen.

Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues

Auch hier wird auf die Pandemie hingewiesen.

Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues

Es war verkaufsoffener Sonntag, daher entsprechend voll…

Bernkastel-Kues
Bernkastel-Kues
Ein letztes TB von hier wird es noch geben. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

Vergessen möchte ich aber heute auch nicht, Brigitte zu ihrem Geburtstag zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und lass dich feiern. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0029

18 Gedanken zu “Sonntag, 23.01.22 – Bernkastel-Kues II

  1. Guten Morgen, 🙂

    bald gibt es hier Spätstück. Heller wird es einfach nicht. Erinnert mich immer an Loriot… 😉 Mausgrau, Steingrau, Asphaltgrau… 😉

    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Ich werde nach dem Kaffee am Nachmittag wieder Richtung Heimat aufbrechen.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Mittag!

    Schön isses da an der Mosel!
    Ich dachte schon: Ist ja auch gut besucht!
    Sonst leiden diese Perlen an Mosel oder Rhein ja inzwischen doch eher unter Besuchermangel…
    aber dann war es doch nur der Konsum, der die Straßen füllte.
    Schade.
    Das hübsche Städtchen mit der netten CoronaKampagneFigur hätte jede Aufmerksamkeit verdient!

    Hier isses auch grau, mit Nasstendenz.
    Aber ich bin ausgeschlafen und MUSS heute gar nichts tun.
    Da sieht es bei mir persönlich doch ganz sonnig aus.
    🙂

    Genießt den Sonntag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Kleines Update zur Zweitkatze, bzw. Viertkastratze.

    Die extremscheue Kate hat inzwischen ein liebevolles Zuhause gefunden.
    Nun habe ich hier die kleine Bea im Blick:

    https://wagshistail.org/2022/01/01/bea/

    Da auch das aber mit Bedacht geschieht, kann es natürlich sein, daß auch diese süße Nase vorher einen Abnehmer findet.

    Wir bleiben alle entspannt.
    😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Guten Nachmittag,

    und ich fang mal mit Brigitte an:

    Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir!

    Dann zum TB:
    Eine wirklich schöne Ecke. Mit Sonne sicher noch toller! Und dieser hübsche Ort hätte mich sicher auch auf einen Spaziergang eingeladen!!!

    Und die kleine Bea ist eine sehr niedliche „Maus“ 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Jens.
      Jetzt kennen wir uns schon unendlich lange Zeit.
      Mit dir war ich das erste Mal im Zoo Rostock.
      Den damals kleinen Blizzard haben wir besucht und sind anschließend in Berlin von Blitzeis heimgesucht worden.
      So lange ist das her 🤭

      Gefällt 1 Person

    1. Ne, das gebe ich mir nicht.
      Diese Drumrumsendungen nerven mich ja eher.
      Olivia Jones kann ich schon gar nicht mehr sehen.
      Und beim Klassentreffen ist doch sicher auch die frisch „schönheits“operierte Witwe Büchner dabei,
      das hält mein Magen nicht aus.
      Mir reichen die aktuellen Schrecklichkeiten.
      😉

      Gefällt 3 Personen

        1. Meine Dschungelqueen ist schon jetzt Herr Glööckler.

          Und am allerallerschlimmsten finde ich diese Linda.
          Was für eine arrogante Dummbitch.
          Knapp dahinter allerdings diese unfaßbar selbstverliebte Tara mit ihren unterbegabten Manövern.
          Alles ausbaufähig.
          😉
          Frau Renzi war immerhin gestern cool in der Prüfung.

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.