Donnerstag, 19.05.22

Guten Morgen,

heute gibt es ein paar erste Gorillen-Fotos für Elke

P1250228
P1250230
(Mutter und Kind, das habe ich erst auf dem PC bemerkt 😉 )

Ich hoffe, dass da noch ein paar brauchbare Fotos kommen:

P1250292
P1250282
P1250293

Und der Bonobo-Nachwuchs:

P1250274

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

DSC_0528

14 Gedanken zu “Donnerstag, 19.05.22

  1. Guten Morgen, 🙂

    schöööön, meine Gorillen

    Da freue ich mich jetzt sehr.

    Die Nacht war kurz, aber dank Homeoffice und Gleitzeit habe ich den Wecker um 8 Uhr gestellt. Um 11 Uhr geht´s dann Richtung Stuttgart zur Vertriebsaussprache. Die Abendveranstaltung steht lt. dem Wetterbericht ja unter keinem guten Stern. 😦 Es sind ja heftigste Unwetter zu erwarten. Passt gut auf euch auf!

    Örni rufe ich nochmal einen schönen Urlaub auf Sizilien hinterher.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Affen zum Morgenkaffee….das startet immer besonders nett.
    🙂
    Der arghe Bonobo ist dabei meine Nummer 1.

    Was war das gestern fein beim Fußball!
    Und wie sehr haben die Frankfurter sich das verdient!
    Sie haben sich wirklich großartig zum Pokal gespielt.
    Da würde man heute am Römer gerne dabei sein.
    🙂

    Hier ist auch fieses Wetter angesagt.
    Noch tut es aber ganz harmlos.
    Ich habe am Abend KleinerMann.
    Und davor werde ich am Nachmittag wohl mal bei meinem Hausdoc vorbeigucken, eine Überweisung holen.
    Soweit ich das beurteilen kann, scheint das mit den reduzierten Medis übrigens ganz gut zu klappen. Im Juni schauen wir ja genauer nach. Wäre natürlich gut, wenn man das so lassen könnte.
    😉

    Erna wünsche ich eine tolle Zeit auf Sizilien!
    Und empfehle noch mal eine Schiffsfahrt zum Stromboli.
    😉
    Und Elke wünsche ich trotz Schlechtwetterdrohung leckeren Spaß bei den Schwaben!

    Kommt gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    hier wird es abends wohl eher im Stadion hitzig, als beim Gewitter. Soweit ich es gesehen habe, sollen die Gewitter erst morgen Nachmittag in Berlin Einzug halten. Mir wäre es auf jeden Fall recht, wenn sie schon nicht heute oder in der Nacht kommen, dass sie dann wenigstens bis mittags warten. Im Regen und bei Gewitter fahren ist keine Freude! Morgen soll es früh losgehen, da wir dieses Mal vor Rügen noch einem anderen Ort einen Kurzbesuch abstatten. Das hatten wir schon immer mal vor und so wir das morgen gemacht! Danach geht es auf Rügen auch an einen neuen Ort und abends wird dann Lets Dance geschaut! Aber nun kämpfen wir uns heute erst einmal durch den heißen Tag!

    Habt einen schönen Tag und Elke heute eine schöne Veranstaltung. Örni wünsche ich auch noch einmal eine schöne Reise!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich wünsche euch schon mal eine gute Fahrt. Heute Abend drücke ich der Hertha die Daumen, auch wenn ich es nicht sehen kann. 🙂

      Ich bin gut in der neuen Niederlassung angekommen. Alles ist noch etwas baustellenmäßig, aber mein Chef und ich haben uns erkannt trotz Maske. 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Hier ist es gerade so finster geworden, daß die Solarlampen auf dem Balkon angegangen sind.
    Nun schüttet’s und grollt.

    Gefällt mir

    1. Bei euch ist ja auch Unwetter gemeldet! Möge es nicht zu schlimm werden. Gewitter, auch dolle, mag ich ja gerne. Nur eben bitte ohne böse Schäden!

      Gefällt 1 Person

  5. Hier in Stuttgart ist es schwül, sieht aber noch nicht nach Gewitter aus. Kulinarische Stadtführung… Leider viel mehr Belastung für die Knie als erhofft.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.