Samstag, 21.05.22 – Regensburg VII

Guten Morgen, 🙂

bald habt ihr es geschafft mit der Kultur. 😉 Es ist das vorletzte TB aus Regensburg und wir sind noch am Karsamstag im Historischen Museum.

Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Regensburg
Das soll es für heute wieder gewesen sein. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_1216BerlinDezember090168

13 Gedanken zu “Samstag, 21.05.22 – Regensburg VII

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute bin ich mal wieder ausgeschlafener. Als ich mit Kopfweh am Morgen aufgewacht bin, war es doppelt wichtig, noch weiter liegen zu bleiben und Kraft zu tanken. Nun ist auch das Kopfweh schon viel besser geworden.

    Es hat deutlich abgekühlt und ist windig geworden. Der Regen und das kleine Gewitter gestern haben hier zum Glück keine Schäden hinterlassen.

    Hier ist ein ruhiger Tag angesagt. Am Abend werde ich Freiburg die Daumen drücken. 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, ob zuhause oder auf Rügen oder Sizilien.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Immer wieder toll, die großen Entdecker und Erfinder,
    die nicht nur sehen, was ist, sondern auch begreifen, was es bedeutet, wie es zusammenhängt und was man damit anfangen kann.
    Da paßt ja mein GALILEI morgen perfekt dazu.
    😉

    Hier ist es grau und kühler.
    Und das Wetter gestern war nicht wirklich ein Unwetter.
    Das ist ja in Paderborn und Lippstadt wohl anders gelaufen.
    Und eins ist klar:
    Egal, was im Keller lagert, wenn er überflutet, draußen bleiben!!!

    Mal sehen, was sich aus dem Tag so machen läßt.
    In der Stadt wird der Bär los sein, denn nach den CoronaJahren ist endlich wieder JapanTag.
    Mit Feuerwerk am Abend.

    Claudia gute Überfahrt!
    Erna viel Spaß und tolle Erlebnisse!
    Und allen anderen einen schönen entspannten Samstag!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich war übrigens sehr zufrieden gestern bei Let’sDance.
    So perfekt Janin auch getanzt haben mag,
    was Rene und Kathrin gestern geboten haben, war einfach siegwürdig.
    🙂
    Der BE ist nur froh, daß es endlich vorbei ist.
    Ihn nervt, nicht ganz zu Unrecht, daß es Sitte geworden ist, Sendungen über den gesamten Fernsehabend zu blähen.
    Ich hab ihm versprochen, daß er nächste Woche nicht gucken muß.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Oh je…. 😉 Ich werde gucken oder es eher aufnehmen. Keine Ahnung, ob meine Cousine es schauen will.
      Ich habe ja mal gelesen, dass ständig das Bühnenbild umgebaut werden muss für die Auftritte und daher so viel Werbung gar nicht zu umgehen ist. Keine Ahnung, ob das stimmt. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.