Herzlichen Glückwunsch whis42per – 25.05.2022

Guten Morgen, 🙂

es wird wohl nicht der fröhlichste Geburtstag für dich werden, aber vergessen werden soll er natürlich nicht. Denn von mir kommen einige tierische Gratulanten, bevor ich dann an die Co-Moderatorin Claudia übergebe.

Aus Berlin

Zoo Berlin
Zoo Berlin
Zoo Berlin

Aus Nürnberg der Tapir

Tiergarten Nürnberg

Aus Wien – geklaut bei Jens. 😉 Aber ich habe keine Kinder im Angebot

DSC_4681_01
Und natürlich dürfen auch Eisbärbabys aus Rostock und Kolind nicht fehlen.
Zoo Rostock
Skandinavisk Dyrepark, Kolind

Das war es an Fotos von meiner Seite.

Und von mir, liebe Whis42per gibt es noch ein paar Seelenwärmer:

P1230803
P1230804
P1230923

Möge dein neues Lebensjahr vor allem geprägt sein von Gesundheit und wunderschönen Ein- und Ausblicken, vielen schönen Dingen für die Seele und viel Freude! Ich glaube schon, dass deine 3-Männer-WG dich aufmuntern kann und für viele schöne Momente sorgen wird. Auch wenn sie die Prinzessin nicht ersetzen, so werden sie dir sicher viel Freude bringen! Und ich bin mir sicher, dass diese zwei

Schmutzfuss
Mona
(Beide Bilder sind beim Geburtstagskind gemopst, ich hoffe, das geht in Ordnung!)

heute von oben zu dir hinunterschauen und dir nur das Beste wünschen!!!

Fühl dich ganz fest von uns allen rudelgedrückt, liebe Whis42per, wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag!

DSC_0547

30 Gedanken zu “Herzlichen Glückwunsch whis42per – 25.05.2022

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, whis42per. Ich wünsche dir viel Gesundheit und schöne Momente des Lebens.

    Ein paar Blömscher gibt es auch

    und heute Abend werde ich auf dein Wohl trinken.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    Endspurt für diese Woche. Morgen ist Feiertag, am Freitag Brückentag und noch steht der Fahrt morgen Mittag zur Cousine nichts im Wege. Der Coronatest ist auch am 6. Tag noch negativ. 🙂

    Die Sonne scheint, aber es ist schön, dass es nicht mehr so heiß ist. Das ist viel eher mein Wetter. Ich habe soeben schon die zweite Einladung zu einem Abschiedsessen bekommen. Es gehen leider immer mehr meiner langjährigen Kollegen in den Ruhestand.

    Habt einen guten Tag. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    ach liebe Whis42per, Herr Lippenbär und ich gratulieren Dir von Herzen zum Geburtstag

    Wir wünschen dir auch hier vor allem Gesundheit und täglich die kleinen Freuden, die das Leben schöner machen! Solange man die nicht verliert, kann man das Große und Ganze auch aushalten! Bleib so wie du bist, dann hast du schon gewonnen! Und lass dich heute trotz allem feiern. Es ist dein Tag. Und der Tag heute zählt, nicht was gestern war oder morgen kommt!

    Gefällt 1 Person

  4. Guten Morgen,

    ja heute klingt alles ein wenig „sentimentaler“. Aber heute ist mir mal wieder ganz bewusst, wie wertvoll das Leben und jeder einzelne Tag ohne Sorgen und Kummer ist. Es gibt so Tage, da könnte man denken, dass es um einen herum nur Leid gibt, was natürlich nicht so ist. Aber an manchen Tagen sieht man es ein wenig mehr! Und daher halte ich es heute am liebsten mit dem Motto: „Das ist ein guter Tag für einen guten Tag“! Immerhin habe ich mich heute schon über die Bilder der Vertragsunterschrift vom Terzic gefreut. Den kann ich ganz besonders gut leiden und freue mich auf die nächste Fußballsaison und hoffe, dass der BVB dann wieder gut durchstarten kann! Auch wenn ich den Rose sehr mag, hat es irgendwie mit Dortmund nicht gepasst. Das hat mir sehr leid für ihn getan, nachdem er bei Mönchengladbach soviel erreicht hatte! Nun bleibt es spannend, wer bei Hertha kommt. Hat der Fachmann Herr J. aus S. schon eine Vermutung???

    Kommt gut durch den Tag!! Bei uns kommt heute das Lippenbärkind und ich habe ein langes Wochenende, nun gut, nicht ganz: am Samstag muss ich mal wieder ins Büro. Aber Freitag habe ich frei!

    Gefällt 2 Personen

    1. Nein, da hat der Fachmann noch nichts dazu gesagt. Jetzt hat ja erst mal ein gebürtiger Aschaffenburger den Verein gerettet. 😉

      Für den BVB freue ich mich auf und hoffe auf eine tolle Saison

      Gefällt mir

  5. Guten Morgen!

    Und herzlichen Dank, Ihr Lieben, für das wunderbare TB und die lieben Glückwünsche!
    🙂
    Solche Gratulanten wärmen natürlich das Herz!
    Und die herrlichen Seelenwärmer tuen auch, was sie sollen.
    🙂
    Bei den beiden, die von oben zugucken, mußte ich zwar schlucken,
    aber ich bin zuversichtlich,
    daß sie zusammen mit Mohrle und Felix, Schlägerpaula und der Madame auf ihre Weise mitfeiern.

    Danke und bedient Euch:

    Ich habe zwar kein freies Wochenende vor mir,
    aber immerhin den ersten Geburtstag seit Jahren (außer im ersten Coronajahr), an dem ich nicht arbeiten muß.
    😉
    Auch der BE hat heute und morgen frei.
    Mal sehen, ob wir was draus machen können.
    🙂
    Moritz hat erstmal eine Kerze von meinem Geburtstagsküchlein gemopst.
    Auf sowas kommt einfach nur dieser Strolch.
    Es ist wirklich verrückt, wie verschieden die beiden Bros so ticken.
    Und daß man es ihnen gleich ansieht.
    Cedric guckt man in die Augen und weiß, das ist ein lieber, vorsichtiger Schmuser.
    Beim MoppelMo reicht ein Blick, um zu wissen: ein Rabauke mit Humor.
    😉

    Dann werde ich meine für mich gänzlich unfassbare 65 jetzt mal angemessen feiern.

    Seniorengerecht.

    😉
    Habt einen guten Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  6. Ich hatte übrigens heute noch 2 Kollegen mit Warn-App am Telefon. Der eine hat sie grün mit einem „geringen Risiko“. Die von meinem Chef ist grün. Mit ihm stand ich aber in der Cocktailbar zusammen. Und immer mehr denke ich, es war die S-Bahn. Da war ich getrennt von den anderen.

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn Du bislang negativ bist, dann bleibt das auch so.

      Ich war nur nach einer von ingesamt vier roten Warnungen fällig.
      Und das vier Tage nach dem Kontakt.

      Ich denke, da kommt jetzt nix mehr!

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich bin mir da eigentlich auch sicher. Für die Cousine werde ich mich zur Sicherheit aber morgen früh auch nochmal testen. Dann ist es auch wieder gut. 😉

        Gefällt 1 Person

        1. Testen schadet ja nichts. Nach unserem Urlaub, wo sich Kontakte nicht immer haben vermeiden lassen, habe ich bislang auch keinen positiven Test. Im Übrigen auch nicht nach beiden Handball-Großereignissen. Zwar hatten wir da überwiegend immer die Maske auf, aber trotzdem sind da ja viele Leute in der Halle, beim zweiten Mal auch teilweise ohne Maske. Es war aber nicht so voll, wie befürchtet. Ich hatte das Gefühl, dass man da schon noch darauf geachtet hatte, Abstände einzuhalten bei der Besetzung der Plätze! Ich teste jedenfalls noch regelmäßig, auch wenn wir das z. B. im Altersheim nicht mehr brauchen!

          Nun mache ich erst einmal Feierabend. Vermutlich bis später!

          Gefällt 1 Person

  7. Allen einen schönen Nachmittag!

    Für whis42per aber einen ganz besonders schönen Nachmittag und Geburtstag!!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünsche ich dir!
    Lass es dir gut geh’n und genieß den freien Tag. Schön, dass auch der BE frei hat. Bleib vor allen Dingen gesund! Wie lange ist es denn noch hin, bis zum Rentierdasein?

    Sina sieht Hesi im Garten

    Sina grüßt auch ganz herzlich.

    Gefällt mir

    1. Danke sehr!
      Auch der schönen Sina.
      🙂
      Also noch arbeiten MUSS ich weitere 11 Monate.
      Ich werde also die ganze nächste Spielzeit auf jeden Fall noch flüstern.
      Und dann überlege ich, vielleicht noch ein, zwei Jahre dranzuhängen,
      allerdings nur, wenn ich in Rente gehen und weiter mit normalem Vertrag arbeiten kann.
      Es muß sich ja dann auch lohnen.
      😉
      Wir haben einen Schauspieler, der so engagiert ist, der bekommt seine Rente UND sein monatliches Gehalt.
      Ist aber die Frage, ob das Theater sich das leisten möchte.
      Ich mach jetzt im Sommer einen Termin bei der Rentenberatung.
      Und danach gehe ich zu meinem kaufmännischen Direktor und bequatsche, wie wir dann weiter vorgehen.
      Ein, zwei Jahre könnte ich mir noch vorstellen.
      Aber mit 68 ist spätestens Schluß.
      Dann helfe ich höchstens noch aus.
      😉

      Gefällt 3 Personen

  8. Guten Abend allerseits,

    ich möchte schnell noch, bevor der Tag rum ist, Whis42per ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Liebe Eva, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit und viele schöne Jahre mit Deinen Jungs, wenig Stress beim Flüstern, viele schöne Reisen mit dem BE und alles, was Du Dir sonst noch so wünscht…. 🥂🎉🍾🎊🎂🍭

    Wir sind gerade aus Palermo wieder in unserem Ferienhaus im Süden gelandet. Die Straßen sind hier nicht so gut, so dass man max. mit 60 kmh durchschnittlich von der Stelle kommt…. 😳🙄🤪

    Habt alle noch einen schönen Abend und habt’s fein.
    Viele liebe Grüße aus Sizilien. 😘

    Gefällt 2 Personen

    1. Die Fotos in deinem Status bisher waren echt toll. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub. 🙂

      Gefällt mir

  9. Guten Abend Ihr Lieben, wir haben beim Abendbrot auf Whis42per angestoßen. Nun werde ich mich mit einem Buch zurückziehen, während die Jungs noch einen Film schauen. Was morgen ansteht, weiß ich noch nicht!

    Habt einen feinen Restabend bzw. Rest-Geburtstag!

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Eva, 🙂
    wenn auch zu später Stunde, wünsche ich dir von Herzen alle erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. 🙂
    Viel Gesundheit, Glück und schöne Erlebnisse möge dir das neue Lebensjahr bringen. 🙂
    Auf dein Wohl und liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.