Samstag, 28.05.22

Guten Morgen,

heute laufen wir wieder gemeinsam durch den Zoo Leipzig und hier durch Arfrika! In zwei Teilspaziergängen nehme ich euch mit! Vorbei an den Okapis

P1250346
P1250353

geht es zur Kiwara-Savanne

P1250412
P1250402

Und dass Frühling ist, hat man auch hier gesehen 😉

P1250373

Danach ging es noch zu den Löwen

P1250362
P1250364
P1250359

Und morgen geht es dann weiter!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

01.12.07 (19)

11 Gedanken zu “Samstag, 28.05.22

  1. Guten Morgen, 🙂

    oh wie schööööön. 🙂 Das kenne ich irgendwie alles so gut. 😉 Da ist es doppelt so toll, das wieder zu sehen. Danke Claudia. 🙂

    Zu deiner Frage von gestern: Das erste Rudeltreffen war ja am 05.12.2007. Da war es aber noch nicht der Extratourbus. Den haben wir erst 2008 auf die Beine gestellt. Von dem her passt das mit 2008. Vorher hatten glaube ich Sabine und Laura damals den Blog gehabt und irgendwann geschlossen.

    Das Frühstück war wieder toll, aber leider kann ich morgens nicht viel essen. Nun geht es gleich nach dem Auschecken zur Cousine, am Mittag dann Richtung Heimat. Wir lesen uns gegen Abend wieder. Habt einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen!

    Auch Afrika ist in Leipzig sehr ansprechend,
    was die reizenden Bewohner angeht.
    Mögen sie den Frühling genießen!
    😉

    Unser kleiner Fressmops macht morgens immer ein bißchen Randale,
    wenn er findet, es sei jetzt Zeit fürs Frühstückbüffet.
    Und wenn der durch die Wohnung galoppiert, denkt man, eine Horde Kindergartenkinder ist unterwegs.
    Da bin ich wieder sehr froh, daß wir überm Spielsalon wohnen.
    😉

    Sonne scheint zwar gerade, aber es ist sehr kühl und sehr windig.
    Hoffentlich frieren oder fliegen die heute Abend beim OpenAir nicht weg.
    Ich bin ja schön gemütlich im KleinenHaus.
    😉

    Habt einen feinen Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen,

    also sollten wir für Juli 2023 ein Rudeltreffen planen?!??

    Ja hier ist es auch weiterhin wie an der Küste! Mich stört es nicht. Im Gegenteil. Ich mag es. Der Wind ist gerade so auszuhalten, aber für Open Air wäre es mir zu heftig 😉

    Ich bin gerade im Büro und später steht ein Spiele-Fußball-Abend an! Also alles ganz gemütlich!

    Kommt gut durch den Tag und Elke gut nach Hause!

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu von Zuhause. Die Garage war fertig, ich konnte das Auto wieder rein stellen. So sauber und schön war sie noch nie. 😉

    Die Rückfahrt war ohne Stau, aber mit einigen Regenschauern und stürmischen Wind. Einmal habe ich Pause gemacht. Aber ich war zuhause für das F1-Qualifying in Monte Carlo. 😉

    Die Zeit seit Donnerstag war sehr schön, aber ich bin auch sehr müde. Ich glaube, ohne ein Nickerchen nachher wird das nichts mit einem Sieg für Liverpool heute. 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Ich würde ja jetzt gerne eine Verlängerung nehmen. Das würde bedeuten, die Reds treffen noch… 😉

        Gefällt mir

  5. Ach menno…. 😦 Das gefällt mir gar nicht. Und da ich zum Umfallen müde bin, schenke ich mir die Pokalübergabe an Real Madrid. Bei Liverpool wäre das anders. 😉

    Gute Nacht, schlaft schön. 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.