Montag, 27.06.22

Guten Morgen,

heute wandern wir weiter im Zoo Leipzig! Vorbei an den Schneeleoparden

P1250542
P1250548

und den Geiern

P1250553

und natürlich freilaufenden Dinosauriern

P1250554

zu den Elefanten!

P1250556
P1250560
P1250562

Dann noch vorbei am Tiger und der Eule

P1250573
P1250587

Und das war es für heute schon wieder!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

DSC_0405

10 Gedanken zu “Montag, 27.06.22

  1. Guten Morgen,

    ein kurzer Gruß in den Bus. Der Tag heute will noch überstanden werden! Dann sollen die Temperaturen wenigstens etwas runtergehen. ich hoffe ja wenigstens mal darauf, dass man nachts durchlüften kann.

    Ansonsten haben wir heute unseren Hochzeitstag und wollen eigentlich abends essen gehen. Gestern ging es mir schon wieder recht gut. Wie das heute mit der Hitze ist, zeigt der Tag. Notfalls verschieben wir das Essen gehen um ein paar Tage!

    Habt einen feinen Tag und Whis42per eine feine Kurzreise!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, du hattest ja gerade vor mir vorhin geschrieben.

      Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und hoffe, ihr könnt das Essen genießen. Ansonsten ist Verschieben wahrscheinlich sinnvoller.

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    das sind wieder tolle Fotos aus Leipzig. 🙂 Genau DIESE Tiere waren bei dir viel zeigefreudiger als bei uns. Danke für das schöne TB. Ich hoffe, deinem Magen geht es wieder richtig gut.

    whis42per, ich wünsche euch eine schöne Zeit in Hamburg und hoffe, „Träwelling wiff Deutsche Bahn“ ist heute ein Vergnügen. 🙂

    Jetzt muss ich gleich mal weiter fleißig sein.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Was für ein schönes Leipziger Allerlei!
    Da mag man sich gar nicht entscheiden!
    Aber ich nehm mal die Katzen.

    Weil mir der Abschied von meinen Kastratern doch unverhältnismäßig schwerfällt.
    Die beiden Jungs sind ja arge Mamakinder.
    Aber vielleicht ist ja nach der Woche Papa der Beste.
    Das hätten wir dann gemeinsam.
    😉

    Um halb 12 geht der Zug, kurz nach 3 sind wir vor Ort.
    Dann wird sicher der Kühlschrank gefüllt.
    Und wenn wir am Abend essen gehen, werde ich mein Gläschen auf das Hochzeitstagspaar leeren!
    😉

    Kommt gut in eine feine Woche!
    Ich melde mich von unterwegs!
    Bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

      1. Im Moment haben sie wohl 15 Minuten Verspätung wegen Warten auf andere Reisende (Anschlusszug). Aber bei der Ankunft sind es keine 5 Minuten. Noch…..

        Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche euch einen schönen Abend. 🙂

    Ich habe nach Dienstschluss meine Schulden bei meiner Freundin bezahlt, die bei meiner Coronaerkrankung für mich beim Bäcker und in der Apotheke eingekauft hat. Dort wurde ich „genötigt“, einen Eiskaffee mit zu trinken. 😉 Dann war ich noch einkaufen und nun ist endgültig Feierabend. 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.