Dienstag, 28.06.22 – Zoo Rostock 3.5. II

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es mit unserem 1. Tag in Rostock. Die beiden Mädels Skadi und Kaja gaben alles, um die Besucher zu unterhalten. 😉

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Nach so viel Spielen war Schlafen angesagt. Zeit für einen Bummel durch den Zoo. Davon mehr im nächsten TB aus Rostock. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild010_Neg.Nr.11

10 Gedanken zu “Dienstag, 28.06.22 – Zoo Rostock 3.5. II

  1. Guten Morgen, 🙂

    ein kurzer Gruß in den Bus. Der Quartalsabschluss ruft….

    whis42per wünsche ich einen tollen Tag in Hamburg und Claudia, dass es bald kühler wird. Ich hoffe, ihr konntet euren Abend trotzdem ein bisschen genießen. Hesi weiterhin gute Besserung. 🙂

    Bis später.

    Gefällt mir

    1. Danke Brigitte. Das war ja am Dienstag. Da waren sie bis zu unserem Treffen mit dir am Donnerstag schon müde gespielt. 😉 😉 😉
      Nein, das nicht. Aber am 3.5. habe ich die meisten Fotos gemacht, daher wahrscheinlich die beste Ausbeute.

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Nachmittag,

    ohhh Elke, was für tolle Bilder. Die beiden haben sich aber auch ins Zeug gelegt, um niedliche Bilder zu produzieren!!

    Gestern Abend war es katastrophal heiß. Im Restaurant auch. Wir waren zwar essen, aber das war kein Vergnügen! Das Essen war aber lecker. Leider war das scharfe für meinen Magen noch zu heftig, so dass ich heute die Quittung habe.

    Heute ist es hier aber wieder angenehm gewesen und die Aussichten zeigen, dass es vorerst so bleiben soll. Das wäre schön!

    Habt einen schönen Dienstagabend! Und Whis42per weiterhin viel Spass in Hamburg!

    Gefällt 1 Person

    1. Schön, dass es nun nicht mehr so heiß ist. 🙂
      Aber gar nicht gut, dass es eigentlich kein Vergnügen war, essen zu gehen und vor allem, dass es dir heute danach nicht gut geht. 😦 Dann wünsche ich dir rasche gute Besserung!

      Gefällt mir

  3. Guten Abend!

    Die Bärchen sind wirklich sehr argh!
    Aber was um Himmels Willen haben sie da erwischt?!
    😱

    Wir hier hatten wirklich einen tollen Tag!
    Erst waren wir auf einem sehr feinen Wochenmarkt in Eppendorf und haben für die abendliche Kochsession eingekauft.
    Dann sind wir zum Jungfernstieg und haben eine Alsterkanalfahrt gemacht.
    Und dann haben wir in dem kleinen syrischen Kaffee in der Passage köstliche Leckereien und einen Sprizz genossen.
    Das alles bei perfektem Wetter.
    🙂
    Morgen haben wir eine Führung durch die Elbphilharmonie.
    Und dann wollen wir zur Schiffsbegrüßungsanlage und da fein abendessen.
    Mal sehen.
    😉

    Habt es alle gut!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Das klingt doch nach einem tollen Plan. Dann hoffe ich sehr, dass es für euch so schön weiter geht. 🙂

      Was sie da erwischt hatten, konnte ich nicht wirklich identifizieren. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.