Donnerstag, 30.06.22 – Zoo Rostock 3.5. IV

Guten Morgen, 🙂

von den Gorillas im Darwineum bin ich dann erst mal zu den Orang-Utans gelaufen.

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Dann bin ich wieder zu den Gorillas gelaufen. Davon mehr im nächsten TB aus Rostock. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0050

11 Gedanken zu “Donnerstag, 30.06.22 – Zoo Rostock 3.5. IV

  1. Guten Morgen,

    das hast du sehr gut kontrolliert 🙂 Feine Bilder sind das! Da freu ich mich riesig!

    Ja dieser blöde Herpes-Virus ist heftig! aber schön, dass es die kleine MInh-Tan geschafft hat.

    Hier ist derzeit viel zu viel zu tun. Daher nur dieser kurze Gruß. Durchgehend eine Beurkundung nach der anderen und dazwischen unangekündigte Mandanten die auch noch was wollen! Daher muss ich schon wieder aufhören!

    Kommt gut durch den Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Die Dame mit den hübschen Zähnen fehlt, oder?
    Sie hat doch wieder ein Baby bekommen gell.
    Noch ein Grund, außer Lili, wieder nach Rostock zu fahren.
    Wenn’s bloß nicht so weit weg wäre.
    Vielleicht im Herbst wenn es kühler ist und das Corona Virus nicht wieder massenhaft zuschlägt.
    Planungssicherheit gibt es ja schon lange nicht mehr.
    Einen schönen Tag gewunschen 🦧

    Gefällt 1 Person

    1. Auf Foto 2 und 5, das müsste sie sein. Sie zeigt nur nicht mehr so oft wie früher die Zähne. Das hatte sie ja aus der Monkey-World mitgebracht.

      Ich mag Rostock ja auch so gerne. Blöderweise ist er am weitesten entfernt von mir. 😦

      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

      Gefällt 1 Person

  3. So, der Quartalsabschluss ist geschafft. Draußen sind schwüle 31 Grad und daher bleibe ich lieber drinnen in meiner Bude.

    Habt einen schönen Abend. 🙂

    @ Claudia
    Hast du die Bachelorette geguckt?

    Gefällt 1 Person

          1. Nein, nicht wirklich. Ich fand von Anfang an Jan ganz passend. Der erste, der dann ja auch das Date und den Kuss bekam. 😉

            Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.