Freitag, 01.07.22

Guten Morgen,

neuer Monat, neues Glück! Und heute machen wir uns auf den Weg nach Hiddensee!

P1250960

Auf so einer kleinen Insel nebst ihren netten Bewohnern lässt es sich bestimmt gut aushalten:

P1250961
P1250963

Unser Ferienhäuschen

P1250973
(Beim ersten Mal haben wir hinter den linken Fenstern residiert, dieses Mal hinter den rechten und beim nächsten Mal wollen wir das Obergeschoss buchen.)

Und dann geht es auch schon los mit der Fähre

P1250967
P1250975
(Erster Halt Vitt auf Hiddensee, aber wir fahren weiter.)
P1250980
Die Wolken täuschen, es zwar zwar sehr windig (Winstärke 6 oder 7) und frisch, aber die Sonne schien trotzdem meistens. Morgen geht es dann auf der Insel weiter!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

DSC_0475

13 Gedanken zu “Freitag, 01.07.22

  1. Guten Morgen, 🙂

    WUNDERSCHÖN 🙂 Das ist ja toll dort. Und euer Zuhause sieht wirklich gemütlich aus. 🙂

    Ich war beim Check-Up beim Hausarzt. Blutwerte dauern natürlich. Aber alles sofort ersichtliche war okay. Mein EKG sogar super. 🙂

    Bis später, bin schon in einem Meeting wieder.

    Gefällt 1 Person

    1. Überweisung zur Darmspiegelung habe ich mir auch mitgenommen. Da sind die 10 Jahre um seit der letzten.

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen auch noch kurz! Hier ist es unheimlich schwül und stickig heute und seit den Masken bekomme ich bei schwüler Luft echt schlecht Luft! Nun muss ich noch zwei Stunden durchhalten, dann habe ich Physiotherapie und dann ist endlich Wochenende. Dieses Mal auch ohne Arbeit aber vermutlich mit einem Zoobesuch :)!

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

    Gefällt 1 Person

    1. Zoobesuch klingt gut. 🙂 Hier ist es bedeckt, hat in der Nacht geregnet und endlich mal unter 20 Grad. Also Zeit, zu lüften.

      Das mit der Maske habe ich aber beim Hausarzt – FFP2 Maskenpflicht – gemerkt. Da war es doch noch sehr warm und ich hatte irgendwann gefühlt Schnappatmung.

      Gefällt mir

  3. Guten Mittag!

    Herrliches Hiddensee!

    Ganz weit vorne auf der Liste.
    Aber natürlich ne ganz schöne Ecke weit weg von Zuhause.
    Leider.

    Hier regnet es heute zum ersten Mal.
    Da waren wir im jüdischen Viertel frühstücken und danach nochmal auf dem Markt und haben uns Leckereien für heute Abend mitgenommen.
    Ob es die vor oder nach dem Theater gibt…mal sehen.

    Und morgen geht es heim.
    Hab aber auch schon ein bißchen Sehnsucht nach dem BE und den Kastratern.

    Habt es gut und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Das klingt doch nach einem guten Programm für den regnerischen Tag. 🙂 Lasst es euch noch gut gehen.

      Ich nehme an, die Katzennetze haben zuhause dann gehalten bisher? 😉 Ich bin gespannt, wie Moppel-Mo morgen reagiert, wenn du heim kommst. Du warst ja glaube ich noch nicht weg, seit er bei euch ist.

      Gefällt mir

  4. Feierabend, Wochenende. 🙂 Ich habe noch ein bisschen aufgeräumt und die Wohnung gesaugt, jetzt wird der Abend „chillig 😉 “ begangen. 🙂

    Gefällt mir

  5. Guten Abend,

    hier ist es sehr sehr angenehm: mal keine Sonne, geregnet hat es auch und es hat draußen 16 und drinnen nur 21 Grad! Das ist genau meines! Und die nächsten Tage soll es zwar wieder wärmer werden, aber nachts soll es immer abkühlen! So mag ich das und so freue ich mich auch schon auf die nächste Nacht: da wird es sicher einen guten Schlaf geben!

    Gefällt 1 Person

    1. Drinnen sind schon noch 23 Grad, aber genau so passt das auch bei mir. Wobei die Wohnung noch nicht völlig überhitzt war zum Glück. Aber wenn es nachts abkühlt, das ist Gold wert, um besser schlafen zu können. 🙂

      Ich hoffe, die Physio hat dir wieder gut getan. 🙂

      Gefällt mir

      1. Ja definitiv. Aber bei 25 min kann sie natürlich auch keine Berge versetzen. Das dauert alles… aber ich hoffe, ich bekomme noch einmal eine Verlängerung!

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.