Freitag, 12.08.22 – NSG Garstadter Seen

Guten Morgen, 🙂

am Morgen nach unserem Zootag in Leipzig war ich noch mit meiner Cousine auf dem Friedhof und habe bei Tante und Onkel eine schöne Schale mit Lavendel aufs Grab gestellt. Dann wurde es Zeit für die Heimreise. Ungefähr auf halber Strecke liegt das Vogelschutzgebiet Garstadt, welches ich schon öfters besucht habe. Diesmal reichten die Zeit und die Kraft der Knie aber nur für einen Besuch des Aussichtsturm aus. Die 6 km Rundweg-Schleife habe ich ausgelassen.

NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen

Für den Drosselrohrsänger hatte es sich schon gelohnt. 😉

NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen
NSG Garstadter Seen

Mit dem Turmfalken wurde es Zeit, sich auf den Rest der Heimreise zu machen. Ich wünsche euch heute eine wunderbaren Zeit.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_Bild031_Neg.Nr.32

9 Gedanken zu “Freitag, 12.08.22 – NSG Garstadter Seen

  1. Guten Morgen!

    Jau, die Vögel wissen halt immer, wo es gut ist.
    😉
    Und Mohn ist meine liebste Sommerblume.

    Nun will meine Regisseurin am liebsten auch noch samstagsabends probieren.
    Ich glaube, wenn sie das durchsetzt, komme ich spätestens nächsten Mittwoch mit der Knarre zur Probe.
    Diese Produktion ist wirklich grenzwertig!
    🙄

    Sonne scheint.
    Heiß wird's.
    Zweimal vier Stunden Sprach-und sonstiges Chaos…ans Werk.

    Kommt gut Richtung Wochenende!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, 🙂

    Endspurt für diese Woche. Es ist noch einiges zu tun, aber dafür, dass ich Vertretung für einen Kollegen habe, merkt man doch, dass viele Kunden in Urlaub sind.

    Ein bisschen Haushalt, am Abend den Glubb gucken. Der grobe Plan steht. Habt einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt mir

  3. Oje…hier haben sie gleich nebenan eine Bombe gefunden.
    Mal abwarten,
    eigentlich liegen wir voll im zu evakuierenden Bereich.
    Am Abend soll entschärft werden.
    Schauen wir mal…

    Gefällt mir

    1. Oh weia. 😦 Wie ist das dann mit den Vierpfötern, die müssen ja sicher auch raus und können wohl nicht mit ins Theater????

      Gefällt mir

    2. Gerade mal gelesen. Bereich A wird evakuiert, Bereich B muss zuhause bleiben, darf die Wohnung nicht verlassen. Ich weiß aber nicht, in welchem Bereich du wohnst. 😦

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.