Sonntag, 14.08.22 – Zoo Frankfurt 25.06. II

Guten Morgen, 🙂

weiter geht es mit dem Zoobesuch von Ende Juni, von dem ich euch ja noch ganz viele Fotos zeigen möchte. 🙂 Wir waren bei den Orang-Utan stehen geblieben, damit geht es auch weiter…

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Futter gab es noch genug, aber ich wollte dann doch weiter laufen. Gorilla-Stalking, ihr wisst schon. 😉

Schluss für heute und ich wünsche euch einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0067

8 Gedanken zu “Sonntag, 14.08.22 – Zoo Frankfurt 25.06. II

  1. Guten Morgen!

    Die Affenbande!

    Die essen jedenfalls mit Spaß und Genuß.

    Sonntag!
    Keine Pappnase weit und breit.
    Kein Englisch.
    Einfach ein AKNM.
    Die Sonne scheint.
    Und wenn es so heiß wird wie angekündigt, dann kann man sich angemessen faul dazu verhalten.
    Ich finde, das klingt nach einem Tag, den man auch mit Spaß genießen kann.
    🙂

    Habt Ihr es alle schön!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    inzwischen sind es schon wieder 28 Grad, aber in der Nacht hat es doch ein wenig abgekühlt. So konnte ich bei offenem Fenster ganz gut schlafen.

    Mal schauen, was wir noch so machen. Ein Vorschlag steht noch: Einen Film im Kino anschauen. Garantiert nicht zu warm. 😉

    Habt einen schönen Sonntag. 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    was für ein wunderschönes TB. Danke Elke.

    Hier soll es heute und die nächsten Tage noch sehr heiß und schwül werden. Daher lassen wir es heute ruhig angehen.

    Viel Spass im Kino, was schaut Ihr?

    Habt einen schönen Tag!!

    Gefällt 1 Person

      1. Angeguckt. Natürlich spannend und tolle Effekte. Die Story aber dünn, wie zu erwarten war. 😉 Jetzt gibt es noch einen Kaffee, dann werde ich mich auf die Heimreise machen. 🙂

        Gefällt mir

  4. Die RPs haben zusammen mit den Fortunen wenigstens einen Punkt vom Spiel mitgebracht.
    😉
    Und mir ist seeeeeehr warm
    Und ich bin seeeeehr froh, daß morgen Betriebsausflug ist und ich noch einen Tag Schonfrist habe.
    🙂
    Wobei schon den ganzen Tag Nachrichten eingehen, wann wir in der kommenden Woche länger proben als eigentlich erlaubt.
    🙄

    Gefällt mir

    1. Das mit dem länger proben klingt gar nicht schön. 😦

      Viel Spaß morgen beim Betriebsausflug. Hier in Unterfranken ist ja Feiertag morgen, Maria Himmelfahrt. Aber leider nicht in Hessen… Somit muss ich arbeiten.

      Ich bin wieder gut zuhause angekommen und lege noch ein bisschen die Füße hoch.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.