Dienstag, 16.08.22 – Zoo Frankfurt 25.06. IV

Guten Morgen, 🙂

heute geht es weiter mit dem Zoobesuch Ende Juni und den Gorillas, die ich sooo lange nicht mehr gesehen hatte. Über 1 Jahr war vergangen….

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Gorilla Arco, Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Es gibt NOCH mehr Gorillen aus Frankfurt. Aber im nächsten TB aus dem Zoo. Habt es fein heute.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0921BerlinSept0522

15 Gedanken zu “Dienstag, 16.08.22 – Zoo Frankfurt 25.06. IV

  1. Guten Morgääääääähn, 🙂

    ich bin ganz schön müde, aber auch dankbar, dass nun wieder Ruhe im Ort herrscht. Am frühen Morgen wurde ich aus dem Schlaf gerissen von unzähligen Feuerwehrautos. Beim Blick aus dem Fenster habe ich gesehen, dass es auf dem Hügel auf der anderen Seites des Ortes brennt. Da stieg viel grauer Rauch auf. Inzwischen ist Ruhe eingekehrt, das Feuer gelöscht. Aber die erste Besprechung wartet schon.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Mal schauen, was ihr gestern gemacht habt, whis42per. 🙂

    Ich konnte einfach keine Fotos weglassen vom TB. Ich war soooo glücklich, meine Gorillen wieder zu sehen und da ich auch keine Ahnung hatte, wann es wieder der Fall sein würde, habe ich halt viel fotografiert. 😉 😳

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Ach, die tollen Gorillen wieder!
    Und der kleine Gorilla ist wirklich sehr argh!
    Auch wenn das mit dem Vogelzeigen ein bißchen weit geht!
    😉

    Wir hatten gestern wieder einen wunderbaren Tag in der Auermühle „Liebevoll“ im Angerbachtal.
    Es wurde lecker gegessen, viel geredet, ein bißchen spaziert, Fußball gespielt und Tischtennis,
    und vor allem sind alle, von der Verwaltung über die Gewerke bis zu den Pappnasen, mal wieder zusammengekommen.
    Nur daß heute wieder der ganz normale Probenwahnsinn weitergeht,
    das lag gestern nicht nur mir schon im Magen.
    Den Ausflug am Ende der Spielzeit zu machen, ist biorythmisch auf jeden Fall die bessere Variante.
    Aber lieber so als gar nicht!
    😉
    Ein bißchen getröpfelt hat es zwischendurch auch, aber da müßte jetzt doch mal deutlich mehr kommen.

    Habt es gut heute!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Das klingt doch wirklich nach einem sehr gelungenen Ausflug. Ganz toll! Und auch Aktivitäten draußén. 🙂

      Arco hat sicher nur nachgedacht. 😉 Der wollte mir doch nicht wegen meinem Mamarazzitum den Vogel zeigen…. Oder etwa doch? 😉

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen,

    oh das sind tolle Bilder und ich glaube gerne, dass da noch mehr kommen. Ich nehme sie alle gerne! Gorillas haben einfach so tolle Blicke! Und ganz sicher wollte er dir keinen Vogel zeigen (es sei denn, du hast vor lauter Rührung irgendwas sinnloses vor dich hergebrabbelt ;), dann vielleicht doch 😉 Soll ja passieren, wenn man nach so langer Zeit das erste Mal wieder bei seinen Lieblingstieren steht 😉 :)))!

    Das war sicher ein Schreck gestern, Elke! So ein Brand ist was ganz Furchtbares!!!

    Bei uns hat es gestern doch glatt ab genau 18.00 Uhr angefangen zu gewittern und geregnet hat es knapp 2 Stunden! Das war immerhin mal was. Die Luft war heute Morgen auch noch ganz frisch. Nur jetzt ist sie wieder warm und durch die Feuchte auch extrem schwül! Noch zwei Tage, dann soll es besser werden. Und laut den Wettervorhersagen heute soll es ab Freitagmittag bis Samstagmittag regnen und gewittern und es könnte sein, dass es ab 17.00 Uhr dann aufhört. Dann kann ich mit dem Regen sehr gut leben!

    Der Ausflug hört sich wirklich ganz fein an! Nur das Arbeiten am nächsten Tag ist nicht so fein! Das hatten wir auch schon. Da wir aber ja am Wochenende in der Regel frei haben, versuchen wir solche Unternehmungen auf einen Freitag zu legen. Aber das habt ihr ja so nicht! Aber wie du schon sagst: lieber einen Ausflug ohne frei, als gar keinen! Sowas schweist doch meist noch einmal ganz anders zusammen, wenn man sich sonst immer nur im Stress des Arbeitsalltags begegnet!

    Dann kommt mal gut durch den Tag!

    Gefällt 2 Personen

    1. Da stand eine Elke mit nassen Augen, die ständig gestammelt hat: „Oh mein Gott, wie schööööön….. “ 😉 😉 😉

      Ich freue mich, dass es bei euch wenigstens etwas geregnet hat. 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. Das glaub ich dir sofort!!!! 🙂

    Am Freitag soll es ja an vielen Stellen langanhaltend regnen. Bei uns auch wieder. Hoffen wir mal das Beste! Ich mache jetzt auch Feierabend!

    Gefällt 1 Person

  5. Und nach dem Zehnkampf-Gold jetzt auch noch Silber und Bronze im Diskus-Wurf der Frauen. Ein wirklich wunderbarer Abend.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.