Mittwoch, 14.09.22

Guten Morgen,

bevor es dann nach Hause ging, sind wir noch in Schaprode Essen gegangen und haben dort noch ein wenig den Bodden genossen:

P1260314
P1260322
P1260319
(Hiddensee, Dornbusch)

Und der kleine Bruder vom „großen“ Leuchtturm:

P1260321
Und dann ging es zur Fähre:
P1260336
P1260337
P1260323
Aber nach Rügen ist vor Rügen und so geht es ja schon bald wieder auf die Herzensinsel!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

01.12.07 (19)

8 Gedanken zu “Mittwoch, 14.09.22

  1. Guten Morgen!

    Die Herzaufgehinsel!
    Davon kann ich gar nicht genug bekommen.
    Könnte man auch schön seine Rente verbringen.
    😉

    Es regnet.
    Seit Stunden und ergiebig.
    Daß man sich darüber so freuen kann.
    🙂

    Zwei Proben stehen an.
    Und ich hol mir mal den Regenmantel aus dem Keller.
    😉

    Kommt gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich gucke das dann nachher vom privaten Laptop an.

      Wollte nur mal „Hallo“ sagen. Bin nun wieder daheim und werde noch ein bisschen arbeiten. Das habe ich mit Stuttgart getauscht, wo die Tagung nach dem Mittagessen zu Ende ging. Aber ich bin dann lieber gleich gefahren, da es NOCH trocken war. In der Sonne Stuttgarts bin ich los, hier wird es immer dunkler. Also hat mein Plan gut funktioniert und ich habe mir noch die Rush-Hour gespart.

      Das TB ist wunderschön und ich denke auch sehr gerne an den Tag auf Rügen zurück. 🙂 Mein Lieblingsfoto ist heute das zweite.

      Schön, dass du wieder in der Schule Dienst machst, Hesi. 🙂

      Und natürlich drücke ich die Daumen für Moritz, dass er das perfekte Zuhause findet.

      Unsere Tagung mit gestrigem Messebesuch am Nachmittag in Stuttgart war anstrengend, aber auch wirklich schön mit den Kollegen. Und dass der neue Chef meines Chefs echt sehr offen und teamfähig ist, konnte ich auch feststellen. 🙂 Der Abend beim Italiener in der Nähe war auch sehr lecker und toll. Wir konnten noch draußen unter einer Markise mit vielen Olivenbäumen außen herum sitzen und ich habe mir Aperol Sprizz, 1 Weißwein, Vitello Tonato und Panna Cotta mit Waldbeeren schmecken lassen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.