18 Gedanken zu “Sonntag, 18.09.22

  1. Guten Morgen, 🙂

    genau SO werde ich einen Teil des Tages verbringen, Linchen. 🙂 Aber am späten Nachmittag werde ich unterwegs sein. Daher kann ich das Spiel der Basketballer nicht schauen, habe es aber programmiert. Bevor das fest stand, hatte ich schon mit meiner Freundin Karten für „Tickets ins Paradies“.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Linchen ist so süß auf dem TB.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Das Linchen macht es richtig!
    Meine können das auch:

    Und das regnerische kühle Wetter lädt ja auch sehr dazu sein.
    Ich hätte es auch gekonnt,
    aber spätestens um 9 geht mit den Jungs der Frühstückshunger durch.
    😉
    So ist der freie Tag aber auch ein bißchen länger und wird auf jeden Fall ganz entspannt genutzt.
    😉

    Habt es alle fein!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

          1. Ja, das ist grade wirklich schwierig.
            Zumal er immer zutraulicher wird.
            Gestern beim Fernsehen lagen Cedric und er friedlich auf meinen Beinen.
            Aber Juri halt wieder unterm Bett.
            😦
            Und er triezt ihn wirklich.
            Das ist ja alles eher spielerisch als agressiv, aber Juri jagt es eine Höllenangst ein.
            Die beiden sprechen einfach keine gemeinsame Sprache.
            Und das ist sehr, sehr traurig.

            Gefällt mir

            1. Das stimmt. Wenn die Krawallwutz so verängstigt ist, dann ist das einfach keine Dauerlösung. Wirklich entsetzlich traurig. 😦

              Gefällt mir

            2. Ach das ist so schwer, aber da verstehe ich euch. Ich drücke die Daumen, dass er ein gutes Zuhause bekommt, in dem er sich schnell und vor allem gut einlebt. Für Cedric ist das auch traurig…

              Gefällt mir

    1. Das ist perfekt. 🙂 Ich muss ja noch mal raus. Aber auf das Kino freue ich mich. Es ist stürmisch bei 12 Grad und habe eine kalte Nase und kalte Füße. Aber noch will ich nicht heizen. Ich bin ein verfrorenes Hasi. 😳

      Gefällt mir

  3. Guten Abend, 🙂

    ich habe mir gerade im Schnelldurchlauf das Ende des 4. Viertel angeschaut. Und gleich kommt die Medaillenvergabe. 🙂 Habe es aufgenommen und auch bis eben nicht gewusst, wie es ausgegangen ist.

    Der Film war sooooo schön. Halt eine Komödie fürs Herz, nichts Anspruchsvolles. Uns hat er total gut gefallen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. So nun noch einmal vom PC Guten Abend,

    unser Ausflug gestern war zwar schön und wir sind auch froh, dass wir gefahren sind. Aber von der Ostsee hatten wir dann am Ende nichts mehr, weil es zu sehr geregnet hat und dazu auch rechts windig war. Man konnte draußen einfach nicht laufen. Und so haben wir uns entschieden, das Geburtstagsessen dann doch in Berlin zu machen und wir waren bei einem türkischen Restaurant, wo wir schon immer mal hin wollten! Dort kann man beim Essen zuschauen, wie die Gerichte zubereitet werden. Alles wird am offenen Feuer gegrillt. Aber bevor wir dort ankamen, hatten wir noch einen Unfall. Nur Blechschaden und Herr Lippenbär hatte auch keine Schuld. Uns ist ein Auto beim Rückwärtsfahren vorne reingefahren. Zum Glück hat die Fahrerin die gleiche Aussage gemacht, wie wir! Und so denke ich, dass es bei der Regulierung keine Probleme geben wird. Aber die Rennerei und den Ausfall des Wagens hätten wir nun auch nicht gebraucht! Auf jeden Fall war das gestern ein sehr abwechslungsreicher Tag. Aber im Zoo Rostock war es wirklich fein und so waren wir nicht enttäuscht, dass es mit der See nicht wirklich geklappt hat.

    Gefällt 1 Person

    1. Schade, dass euch das Wetter an der See nicht hold war. Dann wärt ihr ja besser im Darwineum geblieben… 😦

      Das mit dem Unfall ist echt heftig blöd gelaufen. Ich hoffe auch, dass es wenigstens keine Probleme mit der Regulierung gibt.

      Das Essen beim Türken war sicher sehr lecker, was du so per WA gepostet hattest. 🙂

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.