Donnerstag, 22.09.22 – Zoo d’Amnéville 20.08.22 VI

Guten Morgen, 🙂

auch heute geht es wieder weiter mit unserem Zoobesuch am Samstag. Ich zeige euch noch die Innenanlagen der Orang-Utan.

Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Ich wollte es am nächsten Morgen gleich nochmal probieren, die Tiere wach zu sehen. Also wieder vorbei an den Gorillas Richtung Eisbären…
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville

Das soll es auch für heute wieder gewesen sein. Ich wünsche euch einen tollen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0210

12 Gedanken zu “Donnerstag, 22.09.22 – Zoo d’Amnéville 20.08.22 VI

  1. Guten Morgen!

    Schönstes Blüh und ein Gorilla im OmModus….
    was will man mehr zu einem entspannten Einstieg in einen anstrengenden Tag?
    😉

    Probe am Morgen, schottischer König am Abend.
    Reicht.

    Draußen scheint die Sonne, aber die Temperaturen sind für September echt unerfreulich.
    Da helfen jetzt schon nur dicker Pullover und Winterjacke.
    😦

    Kommt gut durch den Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Wir waren ja heute echt zeitgleich im Bus. Wie gut, dass wir nicht übereinander gestolpert sind. 😉

      Dann gutes Durchhalten für die Probe und die Aufführung. Sind die Vorstellungen eigentlich wieder so gut besucht wie vor Corona?

      Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    ein sonniger, aber sehr kalter Morgen ist es. Heute hoffe ich, dass nach dem Arbeitstag noch Kraft und Zeit für einen schönen Feldspaziergang bleibt. Eine ehemalige Kollegin urlaubt gerade in Schenna und stellt in ihrem Status immer Bilder ein. Alles ist so bekannt und ich sage immer wieder „Da war ich auch schon“…. Da wächst die Sehnsucht schon immer mehr.

    Habt einen feinen Tag. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen,

    der Gorilla erinnert einen wirklich daran, dass man mal durchatmen sollte im stressigen Arbeitsalltag. Und er Flieder ist wunderschön.

    Sonne haben wir hier aber heute auch wieder. Auch wenn es recht kühl ist, was mich ja persönlich nicht stört. Gestern haben wir sogar draußen gesessen beim Kaffee trinken!

    Heute Abend ist wieder Handball und ich hoffe, dass unsere Ecke wieder relativ leer ist. Trotzdem werden wir Maske tragen, denn in einer Woche hat Herr Lippenbär seinen Eingriff. Auf neue Handballkarten werde ich vermutlich erst einmal verzichten. Wobei die Zahlen in Berlin derzeit stagnieren! Aber ich behalte sie im Auge! Getestet habe ich heute auch schon! Also alles im sicheren grünen Bereich!

    Dann kommt mal gut durch den Tag heute!

    Gefällt 1 Person

    1. Hier steigen die Zahlung eher wieder an. Wir haben 350 Inzidenz, beim Schwesterherz liegt sie bei 460. Und da sind ja nur die mit PCR-Test gemeldet…

      Auf jeden Fall viel Glück und einen Sieg heute Abend. 🙂

      Gefällt 1 Person

        1. Das darf man wirklich…. Zumal sich da ja evtl. verschiedene Varianten mischen durch Besucher aus der ganzen Welt….

          Bei meiner Schwester in der Region war erst die jährliche große Kerb…

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.