Freitag, 23.09.22 – Zoo d’Amnéville 20.08.22 VII

Guten Morgen, 🙂

da ja noch soooo viele Fotos auf die Veröffentlichung warten, geht es natürlich weiter mit dem Zoobesuch in Frankreich.

Hier wohnen die Pinguine.

Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Weiter Richtung Afrika…
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville

Das Zuhause vom Kirk-Dikdik

Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Die Innenstallung der Elefanten.
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
To be continued again…. Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0215

10 Gedanken zu “Freitag, 23.09.22 – Zoo d’Amnéville 20.08.22 VII

  1. Guten Morgen, 🙂

    der Tag beginnt wieder kalt und kündigt etwas Sonne an. Ab morgen soll es ja wieder regnerisch werden.

    Ihr habt ja einen Sieg gesehen, Claudia und seid Tabellenführer. Glückwunsch. 🙂

    Heute Abend spielt ja unsere Nationalelf. Das werde ich sicher schauen.

    Bis dahin muss ich aber noch fleißig sein. Habt es fein.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja bislang können wir uns nicht beschweren, jedes Heimspiel ein Sieg, nur auswärts gab es ein Unentschieden. Gestern hatten wir einen Spieler-Fanklub hinter uns sitzen aus Dänemark. Die haben Stimmung gemacht. Leider hat der Spieler das nicht gehört und nicht raufgeschaut zu ihnen! Die wären ausgerastet, wenn er das getan hätte 😉 Aber es war zumindestens sehr unterhaltsam.

      Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Immer wieder fein, wen so ein Zootier alles zum Nachbarn hat.
    Allianzen, die es so nur noch im Paradies und auf der Arche gegeben haben dürfte.
    Und ein bißchen ist ja so ein Zoo auch wie eine Arche.
    😉

    Hier scheint die Sonne auf Winterkälte zum Herbstanfang.
    Und zwei Proben strukturieren den Tag.
    Am Sonntag steht zwar wieder Othello auf dem Plan, aber wenigstens morgen ist dann doch ein bißchen WE.
    😉
    Darauf gilt es sich zu freuen.

    Kommt gut Richtung Wochenende!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag,

    bevor es in den Feierabend und in die Feiervorbereitungen geht ein kurzer Gruß in den Bus und 5 min Auszeit beim Genießen des wunderschönen TBs. Die kleinen Kirk-DikDiks bekommt ja nicht so oft so gut vor die Kamera. Fein ist das Foto! Und Pinguine sind ja auch immer toll. Unsere bekommen im Zoo ja gerade ein neues Innengehege. Jedenfalls ist das Haus geschlossen und es steht dran, dass umgestaltet wird. Allerdings schon ewig lange….

    Hier scheint auch die Sonne, es ist kalt! Aber ich will mich nicht beschweren! Ich mag das. Ich bin gestern nach dem Handball noch mit dem Fahrrad von der Firma nach Hause gefahren und fand es sehr schön… Ich bin halt ein Winterkind!

    Habt es fein heute!

    Gefällt 1 Person

    1. Feiervorbereitungen? Habe ich etwas verpasst? Oder feiert ihr Herrn Lippenbär jetzt im Kreise der Familie nach, da ihr in Rostock gewesen seid?

      Gefällt mir

  4. Mein neuer Pc ist angekommen.
    🙂
    Immer wieder aufregend.
    Immerhin zickt hier die Grafikkarte nicht so rum wie auf dem alten.
    Alles andere wird sich finden.
    Erstmal RecoveryStick erstellen.
    😉

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, das ist ja klasse. Der wird dir erst mal turboschnell vorkommen. 🙂
      Aber der Anfang ist immer ungewohnt. Das war bei mir zumindest beim Laptop vorletztes Jahr so. Inzwischen ist es so normal, man sich gar nichts anderes mehr vorstellen. 😉
      Spielst du noch viel? Ich momentan nur Hearthstone, ein Strategiekartenspiel von Blizzard.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.