Sonntag, 25.09.22 – Zoo d’Amnéville 20.08.22 IX

Guten Morgen, 🙂

wie schon angekündigt geht es nun weiter bei den Eisbären. 🙂 Oder Dreckbären. 😉

Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville

Während der Pfleger auf dem Turm etwas über die Eisbären erzählt, spielt der Bär. 🙂

Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Und ich bin heute noch sehr dankbar, dass wir getrödelt haben, denn dann passierte das, worauf wir den ganzen Tag sooo gehofft hatte: Henk und Akiak wurden zusammen gelassen, der Schieber ging auf. 🙂
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville

To be continued again…. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2009_0221ZooBerlin0221

8 Gedanken zu “Sonntag, 25.09.22 – Zoo d’Amnéville 20.08.22 IX

    1. Da schließe ich mich doch einfach an:

      Auf ein tolles Neues Jahr und bleib gesund und unternehmungslustig!

      Laß Dich feiern!

      Gefällt mir

  1. Guten Morgen, 🙂

    es regnet und das soll sich wohl heute auch nicht mehr ändern. Aber nachdem ich gestern lange unterwegs war, ist die Zeit heute den letzten Fotos des Septemberwochenendes gewidmet. Hannover will auch mal aussortiert werden. 😉

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Ja, der Bär hat Spaß, ohne Zweifel!
    😉
    Spielbär.

    Hier scheint die Sonne,
    obwohl auch hier eine Woche Weihnachtswetter angesagt wäre: 11° und nass.
    Schauen wir mal.
    Bis halb 5 habe ich auch Sonntag,
    dann ruft Othello zur Pflicht.
    Aber immerhin hat mein Regisseur mir für morgen früh frei gegeben.
    Das hilft ein bißchen.
    Da wurde auch das Feudeln auf den Wochenbeginn verschoben.

    Habt einen schönen entspannten Sonntag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Nachmittag,

    oh das hat ja gut funktioniert: spielende Bären währen der Pflegersprechstunde sind sicher immer gerne gesehen! Und ich bin schon sehr gespannt, was nach dem der Schieber aufging passiert ist!

    Wir haben hier eigentlich ein sehr angenehmes Herbstwochenende: angenehme (kühle) Temperaturen und tagsüber trocken und teilweise schaut auch mal die Sonne raus. Nachts soll es wohl geregnet habgen.

    Wir haben heute am Morgen dann den Marathonsieger auf seinem Weg beklatscht (ist ja schon Tradition bei meiner Mutter und mir) und danach ging es für mich ein wenig ins Büro. Ich muss einfach den Urlaub vorbereiten. Nächstes Wochenende werde ich wohl auch noch einmal im Büro sein, da wird Herr Lippenbär sich eh schonen müssen nach dem Eingriff und dann hoffe ich, dass Mitte Oktober nicht mehr zuviel Arbeit auf mich wartet, denn eine Woche später habe ich Urlaub und da dann auch keine Möglichkeit mehr, Liegengebliebenes abzuarbeiten. Alles was dann nicht erledigt ist, muss bis in den November rein liegen bleiben!

    Die Nachrichten aus Leipzig sind fein und ich hoffe, dass alles gut läuft! Der Zoo Leipzig hatte ja nun wirklich genug schlechte Nachrichten in der letzten Zeit.

    Dann wünsche ich euch mal einen schönen Restsonntag, Whis42per heute einen schnellen Abend und eine Woche, die mit einem freien Montagmorgen anfängt, ist ja auch nicht zu verachten.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hab dich nicht gesehen im TV. 😉 Ich hatte den Marathon heute Morgen auch mal an. Habe es aber nicht aufmerksam über Stunden verfolgt.

      Das Schöne an meinem jetzigen Urlaub ist, dass nach dem Geschäftsjahresabschluss doch immer die ruhigste Zeit ist. Da sammelt sich in den gut 2 Wochen oft weniger Rückstand an als sonst in 5 Tagen.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.