Donnerstag, 29.09.22 – Zoo d’Amnéville 20.08.22 XIII

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das letzte TB von unserem ersten Zootag in Frankreich. Wir sind noch bei den Polarwölfen und deren Anlage.

Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville

Dann ging es wieder rüber zum Tamandua. Es hatte in den dunkleren Innenbereich gewechselt.

Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zeit, den Weg zum Ausgang anzutreten.
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Das war der erste Tag in Amneville. Natürlich kommen auch noch TBs vom zweiten Tag. Aber nicht mehr so viele. 😉 Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0031

15 Gedanken zu “Donnerstag, 29.09.22 – Zoo d’Amnéville 20.08.22 XIII

  1. Guten Morgen!

    Das Tamandua ist wirklich eine Schönheit!
    So zart und verträumt.

    Hier scheint gerade die Sonne,
    aber es ist kalt wie im tiefsten Winter.
    Zumindest gefühlt.

    Allerdings habe ich heute probenfrei.
    Jedenfalls noch und bei MEINER Produktion.
    Hängt aber sehr vom Rücken der Kollegin ab,
    ob das für den ganzen Tag gilt.
    🙄
    GePLANT ist jedenfalls ein Haushaltstag.
    😉

    Die Daumen sind gedrückt und warten auf positive Entlastung.
    Und ansonsten: Bleibt gesund!
    Wird wieder schwieriger.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen, 🙂

    hier ist schon wieder das Jahresabschlusschaos, daher nur ein kurzer Gruß in den Bus. Die Daumen sind gedrückt und bleiben es auch bis zur Entwarnung.

    Und für dich whis42per hoffe ich, dass es ein GANZ freier Tag bleibt.

    Gefällt mir

  3. Von Herrn Lippenbär gibt es logischerweise noch nichts…aber mein entzündeter Daumen ist wieder ok. Die Salbe gestern hat Wunder bewirkt. Ich sitze jetzt genau am Eingang des Arztes im Cafe und warte, dass sie mich anrufen.

    Gefällt 2 Personen

  4. Feierabend. Noch 1 so verrückter Tag morgen, dann wird es wieder ruhiger… Ich falle diese Woche echt nur noch auf die Couch nach der Arbeit. 😳

    Blieb der Tag frei, whis42per?

    Gefällt mir

    1. Ja, blieb er.
      Herrlich!
      🙂
      Dazu schien sogar die Sonne.
      Und nun sind auch die Sommerklamotten und -schuhe wieder im Keller und die Winterplünnen oben.
      Morgen steht nur eine Probe an.
      Und wenn Samstagabend nicht der OTHELLO wäre, gäbe es sogar ein richtig langes WE.
      Aber auch so ganz schön komfortabel.
      😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Das freut mich für dich. 🙂

        Ich habe mir für nächste Woche Freitag einen Gleittag heute beantragt. So habe ich einen Tag länger Urlaub. 🙂 So ist es dank des Feiertags am Montag nur eine 3-Tage-Woche.

        Ist am Montag eigentlich Theater oder ist da zu bei euch?

        Gefällt mir

  5. Guten Abend,

    auch noch einmal hier Danke fürs Daumendrücken! Das ist wirklich super gelaufen! Herr Lippenbär fühlt sich gut, hat noch keine Schmerztablette benötigt, nur der fiese Reizhusten ist gemein, da schmerzt die Wunde und er kann nicht richtig husten!

    So lässt sich der Abend doch entspannt angehen. Morgen ist ein kurzer Arbeitstag und dann ein langes Wochenende. Vermutlich werde ich zwar am Samstag arbeiten, aber das ist immer recht entspannt, weil ich das Büro für mich habe und mich nur auf meine Arbeit und nicht noch parallel auf zwei oder drei andere Dinge konzentrieren muss.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.