Sonntag, 02.10.22 – Zoo d’Amnéville 21.08.22 III

Guten Morgen, 🙂

auch heute geht es wieder weiter im schönen französischen Zoo.

Tupai hatte Pulco sein Stück Zucchini abgenommen. Ihm schmeckte es. 😉

Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville

Zoo d'Amnéville

Nicht sein Tag… Erst der Essensklau, jetzt klappte das auf Mamas Rücken schwingen nicht. 😦 😉

Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville

No Fotos please… 😉

Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Zoo d'Amnéville
Sorry, aber es geht NOCHMAL mit den Orang-Utans weiter im nächsten TB. 😳 Habt es fein. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0155

9 Gedanken zu “Sonntag, 02.10.22 – Zoo d’Amnéville 21.08.22 III

  1. Guten Morgen, 🙂

    der Tag beginnt wieder mit Regen und 13 Grad. Bisher heize ich ja nur im Wohn-Esszimmer. In den anderen Räumen der Wohnung sind es inzwischen nur noch 16 Grad. Zum Aufhalten ohne Bewegung ist das echt viel zu wenig. Aber es geht noch, da ich da ja immer nur kurz bin.

    Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Na, für Bilderkes von dieser Familie muß man sich wirklich nicht entschuldigen.
    Allein der unermüdliche kleine Pechvogel ist es schon wert.

    Hier hat es in den Morgenstunden sintflutartig geschüttet.
    Momentan ist es nur grau.
    Und unsere smarten Heizungen halten sich sehr zurück mit Heizen.
    Die behaupten immer, die eingestellte Temperatur sei erreicht,
    auch wenn es sich manchmal nicht ganz so anfühlt.
    Ich denke, man gewöhnt sich.
    😉
    Im KleinenHaus fällt heute die Vorstellung aus, da schwappt außer einer Corona-gerade auch eine erste Erkältungswelle durch.
    🙄
    Werde ich nächste Woche mal schnell nach meinen Impfungen schauen.

    Zwei Tage frei ist jedenfalls eine sehr schöne Option.
    Die nehm ich gerne mit und backe dankbar einen Käsekuchen.
    Das habe ich nämlich noch nie gemacht,
    obwohl ich ihn so gerne esse.
    😉

    Habt einen schönen Tag!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, dann wünsche ich dir einen gemütlichen Tag und viel Erfolg beim Backen. Ich habe gestern, da ich noch viele Eier hatte, einen Kastenkuchen gebacken. Rührkuchen mit Schokostreusel drin. Ich liebe es, wenn die Wohnung nach Kuchen im Ofen duftet. 🙂 Und als Belohnung nach der anstrengenden Woche war er auch sehr lecker. 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Oh oh…. kein erfreuliches Spiel vom Glubb. 😦 Da kann man froh sein, wenn sie „nur“ 1:0 zurück liegen zur Halbzeit. 🙄

    Gefällt mir

  4. Platz 1-6 war anvisiert. Wir sind 2 Punkte besser als der Tabellenletzte. 😦 Und so spielen wir auch. Ich denke, auf den Trainer kommen unruhige Zeiten zu…

    Gefällt mir

      1. Mir fehlt da der Kampfgeist, der unbedingte Wille. Wenn sie sich wenigstens zerreißen würden und trotzdem verlieren, damit könnte ich eher leben…

        Gefällt mir

  5. Sportlich war der Tag ja. 😉 Fußball, Formel 1, Skispringen – ich bin 5. geworden – Fußball. Die Schwester-Familie ist begeistert über den Sieg auf Schalke.

    Nachdem ich auch noch die Hausordnung und Badputz erledigt habe und etliche TBs vorbereitet habe, gibt es nun ein Gläschen Schampus zum Sommerhaus. 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.