Mittwoch, 07.12.22 – Tiergarten Nürnberg IV

Guten Morgen, 🙂

wir stehen noch am 7.10.22 bei den Buntmardern Aldan und Anatevka.

Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg

Zooschule – Note 1 😉

Tiergarten Nürnberg
Weiter ging es dann zum nächsten Gehege. Ein Suchbild… 😉 Wenn andere Besucher nicht stehen geblieben wären, hätte ich sie vielleicht übersehen.
Tiergarten Nürnberg

Die Fischkatze 🙂

Tiergarten Nürnberg

Nochmal zurück zum Tiger

Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg

Zeit, weiter Richtung Aquapark zu laufen, vorbei an vielen Gehegen.

Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Auch in Nürnberg gibt es kaputte Pinguine. 😉
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg

Im nächsten TB aus Nürnberg kommen wir dann bei den Eisbären an. Ich wünsche euch einen feinen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0040

11 Gedanken zu “Mittwoch, 07.12.22 – Tiergarten Nürnberg IV

  1. Guten Morgen, 🙂

    wir hatten gestern Abend eine schöne Zeit und haben das Schwesterherz gefeiert. Das Essen beim Italiener war sehr lecker, wunderbare Vorspeisenplatten hätten schon alleine satt gemacht.

    Jetzt bin ich in einer Besprechung und melde mich am Mittag wieder.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen!

    Lauter nette Zoobewohner!
    Ich freue mich am meisten über die gut getarnte Mieze.

    Fischkatzen finde ich ganz toll!

    Apropos Mieze:
    Ich hab gerade erstmal zwei Videos mit Moritz als Hauptdarsteller gedreht,
    damit sich die Interessentin ein bewegtes Bild machen kann.
    Wenn das klappt, würde Moritz übrigens ein Berliner.
    Wie wir ihn da hinkriegen, weiß ich zwar noch nicht,
    aber auch das wird uns für den Fall, daß alles andere hinhaut, gelingen.
    Einerseits bricht es mir echt das Herz…
    andererseits wäre es toll, wenn Moritz ein schönes aufregenderes Zuhause fände
    und Juri endlich wieder angstfrei leben könnte.
    ToiToiToi!
    Momentan habe ich ein gutes Gefühl.
    TokTokTok.

    Heute Vormittag ist probenfrei,
    am Abend ruft meine Lieblingsproduktion.
    Ein guter Tag.
    Selbst das Wetter guckt mal wieder freundlicher.

    Kommt gut durch den WTT!

    Gefällt 1 Person

    1. Dann genieße bis zum Abend die freie Zeit. 🙂

      Und die Daumen für Moritz sind gedrückt. Ich würde ihn ja gerne bei euch weiter sehen, aber es ist halt kein gutes Zusammenleben und niemand soll in Angst in Leben. Daher hoffe ich auf ein tolles neues Zuhause in Berlin. 🙂

      Gefällt mir

  3. Früher Feierabend heute. Ich fröstele und fühle mich nicht so wohl. Die Hüstelei ist auch etwas nervig. Also ab unter die Decke, was Heißes trinken und alles im Keim ersticken. 🙂

    Gefällt mir

  4. Gestern hat meine Friseurin nach ihrer Schulter-OP meinen Friseurtermin von Freitagnachmittag auf nächsten Donnerstag verlegen müssen. Da dachte ich, gar nicht so schlecht, dann kann ich ja Kroatien gegen Brasilien gucken. Wird aber nichts… Das Spiel gibt´s nur exclusiv bei Magenta-TV. 😦

    Gefällt mir

    1. Das glaube ich dir auf´s Wort. Man freut sich, weil es das Beste für Alle ist, aber natürlich habt ihr den Rabauken SEHR lieb gewonnen. Ich hoffe, die neue Familie hält euch ab und zu auf dem Laufenden.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.