Freitag, 09.12.22 – Tiergarten Nürnberg VI

Guten Morgen, 🙂

wir sind wieder zurück bei Vera im Aquapark am 7. Oktober 2022.

Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Vorne ist die Seelöwenanlage, dahinter ist die Anlage von Vera.
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg

Bei den Seelöwen hat es Nachwuchs gegeben.

Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg
Tiergarten Nürnberg

To be continued again…. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_0722Berlin0042

32 Gedanken zu “Freitag, 09.12.22 – Tiergarten Nürnberg VI

  1. Guten Morgen, 🙂

    heute ist es richtig kalt und gereift draußen. Allerdings ist Helligkeit dazu nötig und auch da. Es gibt erste zarte Streifen Blau am Himmel und von der Küche aus kann ich den noch fast vollen Mond sehen. 🙂

    Arbeit, Wintersport, Fußball am Abend. Der Tagesplan steht. Die Erkältung bekomme ich hoffentlich ganz in den Griff. Den Hals habe ich wieder im Lot. 🙂 Det wird…. Der Fuß wird sich hoffentlich da auch bald einfügen…

    Habt es fein. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Dann weiter gutes Bessern gegen die Erkältung.

      Mit dem Fuß, das wird. Ich drücke die Daumen. Meist ist es ja so, dass nach einer längeren Zeit der Ruhigstellung, sowas wie ein Muskelkater auftritt, das gibt sich rasch, kann aber durchaus schmerzen.
      Ich empfehle da die Anwendung vom Hesi-Öl, eher nicht am Schmerzpunkt, sondern in der Peripherie zur Lockerung der Muskeln, Bänder und Co.

      Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen!

    Vera macht es richtig….immer mit Gemötlichkei!
    😉

    Meinereine hat heute wieder erst am Abend Zeit für Gemütlichkeit.
    Vorher wird probiert.
    Und der Kniefreundin das Geburtstagsgeschenk für morgen vorbeigebracht,
    Dann wird es hier aber auch gemütlich.
    Und immerhin ist morgen noch einmal probenfreier Samstag.
    Ist dann auch vorbei.
    Aber so, wie es derzeit aussieht, hätte ich dann ab Mitte Januar erstmal eine probenfreie Zeit.
    Das wäre ja eine feine Sache.
    ToiToiToi!

    Elke weiter gutes Gelingen mit Erkältung und Fuß!
    Und allen anderen einen guten Weg ins WE!
    Bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen.

    Wenn der Tag mit großen, weißen „Puscheltieren“ beginnt, ist das sehr schön. Klasse TB. Anderes Weißes brauche ich nicht. Der Unaussprechliche soll weg bleiben!

    Hier ist es kalt, aber hinter den Wolken ist was Helles. Vielleicht traut es sich noch ganz raus. Wäre sehr schön.

    Eigentlich waren ja noch Arbeiten draußen am Kanalsystem vorgesehen. Einen Termin musste ich verschieben – da stand ja das Gerüst für die Dachdecker. Jetzt werde ich mal versuchen das ganze Gedöns ins neue Jahr zu verlegen. Vor Weihnachten brauche ich so nen Uffriss auch nicht mehr.
    Dass ich mich mal so über eine feine, neue Dachrinne freuen kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😉

    Dass der Moppel-Mo ein feines neues Zuhause finden wird, freut mich sehr. Und im Freigang kann der Jungspund auch seine Energie austoben, der süße Rabauke. Ich drücke die Daumen, dass alles optimal verläuft und auch die KW dann wieder entspannter sein Zuhause genießen kann. Alles Gute für Miez und Mensch!

    Habt es gut und bleibt gesund. Beim DK ist auch alles wieder ok – war nur ein kurzer Anflug.

    Gefällt 3 Personen

  4. Herzlichen Glückwunsch whis42per zum 1. Platz auf dem Stockerl diese Saison. Ein toller 3. Rang. 🙂 Ich bin leider nicht in den 2. Durchgang gekommen, bin auch leicht verletzt. 😦 Da waren Claudia und Hesi besser.

    Gefällt 1 Person

      1. Da kannste mal sehen. 😉 Ich arbeite weiter und sehe ohne Ton aus dem Augenwinkel, dass ich beim Biathlon heute auch keinen Blumentopf gewinne. 😉 Ich bin wohl nicht Multitasking. 😉 😉 😉

        Gefällt 1 Person

  5. Guten Nachmittag,

    die feine Vera hat natürlich den Platz auf dem TB verdient. Was eine hübsche Maus! Und die Seelöwen auch!

    Bis jetzt nur ToDo: zu Hause und auf Arbeit! Aber langsam stimme ich mich auf das Gospelkonzert in der Kirche heute Abend ein! Leider können wir dann aber kein Fußball schauen. Aber morgen sitzen wir pünktlich 20 Uhr vor dem Fernseher!!!

    Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung und für Whis42pers probenfreien Januar ist der Daumen gedrückt!

    Habt einen schönen Freitag!

    Gibt es eigentlich morgen auch noch Skispringen?

    Gefällt 1 Person

    1. Du hattest Pech mit dem Wind und bist 21. geworden.
      Morgen gibt es um 11.45 Uhr einen Mixed-Wettbewerb.

      Das Spiel morgen Abend kann ich wegen dem Geburtstag meiner Schwester ja nicht schauen, aber dafür gucke ich überraschend jetzt Kroatien gegen Brasilien. Ich erinnerte mich an ein Kästchen, dass ich vor 2 Jahren mal weg gebaut habe, weil ich darüber nicht wie geplant Sky im Arbeitszimmer gucken konnte. Das ist aber Magenta-TV, hängt gerade übelst verkabelt am großen TV. 😉

      Gefällt mir

                    1. Mein kroatischer Kollege ist fix und fertig, aber überglücklich. Er meinte heute Vormittag noch, Brasilien ist viel zu stark für Kroatien. Aber die haben gekämpft wie die Löwen und hatten einen genialen Torwart.

                      Gefällt 1 Person

  6. Wie die Marokkaner.
    🙂
    So hat doch auch diese WM ihre schönen Momente.
    😉
    Mal sehen, für wen nachher mein Herz schlägt.
    Noch bin ich unentschieden.
    😉

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.